Ich Gehöre Nur Dir

3.5K 186 8
                                    

DIEGOS SICHT

Am Abend machte ich mich fertig für die Party. Ich gelte meine Haare Hoch und zog eine schwarze Lederjacke an. Dazu trug ich ein weinrotes T-Shirt mit einem V-Ausschnitt und noch ein Schwarze Hose. Es sah alles ziemlich stylisch aus. Ok, ich trug eigentlich nur stylische Klamotten. Ich schaute mich noch kurz im Spiegel an und machte alles was noch nicht perfekt sitze perfekt und verließ dann mein Zimmer. Ich schaute auf meinem Hand,als ich plötzlich gegen jemanden Stieß.

Ich:Kannst du nicht aufpassen?

Als ich sah das es Fran war konnte ich nicht anderes und musste ihn ihre Wunderschönen Brunnen Augen schauen, die mich ansahen.

Fran:Tut mir leid.

Ich: Das sollte es dir auch du hast meine Haare ruiniert!

Ich ging zu dem Spiegel, der im Flur war und versuchte meine Haare wieder hoch zu gelen.

Fran:Ich habe mich, doch entschuldigen was anderes kann ich nicht machen!

Ich:Jajaja, komm hau ab.

Sie rollte ihre Augen.

Fran:Wohin willst du eigentlich?

Ich:Ich gehe mit Ludmi und Leon feiern.

Fran:Ludmila ist doch voll die Zicke!

Ich:Ist da jemand eifersüchtig?

Fran:Ich und eifersüchtig? Du spinnst wohl! So toll bist du auch nicht!

Ich:Ja, da hast du recht ich bin nicht toll, sondern Mega toll und außerdem bin ich noch richtig heiß.

Fran:Eingebildetet hast du vergessen! Ich:Du bist süß, wenn du dich aufgeregst.

Ich legte meine Hand auf ihre Wange. Ich merkte wie rot sie wurde. Ich ging vorsichtig auf sie zu und flüsterte ihr ins Ohr "Du musst nicht eifersüchtig sein. Ich gehöre nur dir. Keine Sorge Prinzessin.

Fran schubste mich weg.

Fran:Du spinnst doch!

Sie ging in ihr Zimmer und knallte ihr Zur lautstark zu.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt