FRANS SICHT
Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Was fällt Diego bloß ein? "Ich gehöre nur dir süße" äffte ich ihm nach. Diego denkt wohl auch das er jede haben kann. Mich wird er aber sicherlich nicht anfassen! Ich kann so Player wie ihn einfach nicht ausstehen! Ich war so sauer das ich am liebsten geschrien hätte, doch was würden dann die Anderen von mir halten?German würde bestimmt denken ich wäre total verrückt. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte meine Graue Jogging Hose und ein weißes Unterhemd an. Ich machte mir einen lockeren Zopf, da vibrierte mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht. Ich nahm mein Handy was auf dem Bett lag in die Hand und sah das Diego mir eine Nachricht auf WhatsApp geschickt hat woher hatte er meine Nummer? Vilu hatte ihm bestimmt meine Nummer geben. Er hatte ein total süßes Profilbild, wo er und vilu drauf zu sehen waren. Fran stopp! Diego ist ein Arsch vergiss das nicht! Ich legte mein Handy weg ohne seine Nachricht gelesen zu haben, da klopfte es an der Tür.
Ich:Herein!
Vilu kam vorsichtig rein.
Vilu:Fran, zum Glück bist du noch wach. Ich kann nämlich nicht einschlafen.
Wir setzten uns beide auf mein Bett. Vilu:Wo ist eigentlich Diego?
Ich:Er ist feiern gegangen.
Vilu:War ja klar! Er geht wirklich fast jeden Tag feiern und das schlimmste ist dann ja noch das er jedes Mal ein neues Mädchen abschleppt und mit nach Hause nimmt.
Ich:Er ist ja wirklich ein Player!
Vilu:Ja genau so wie Leon!
Ich:Und was ist Mit Ludmila?
Vilu:Naja, Ludmila ist die beste Freundin von den beiden und sie hängen immer mit Einander ab. Ludmila und Leon sind auch ziemlich oft hier zu Besuch.
Ich:Du tust mir echt leid ihn als Bruder zu haben.
Vilu:Ja, mir tut es auch ziemlich leid, aber eigentlich hat Diego Ein sehr weiches Herz.
Ich fing an zu lachen.
Ich:Vilu, das glaube ich dir nicht!
Vilu:Fran, es ist wirklich so! Er ist wirklich ein Schatz und kümmert sich auch immer sehr um mich. Er ist zwar oft sehr übervorsichtig Und will nicht das ich einen Freund habe, doch eigentlich ist er ein sehr guter Bruder. Ja, klar tut einen auf Player, aber du kannst mir glauben eigentlich ist er ganz anderes. Er will halt der coolste und er will auch Respekt haben, also das die anderen ihn reservieren und Angst vor ihm haben. Aber sein eigentlicher Grund wieso er zum Player geworden ist, dass er einmal ziemlich verletzt wurde von ein Mädchen.
Ich: Das klingt ja gar nicht nach dem Diego den ich kenne.
Vilu:Ja, so kennt ihr ja auch keiner außer ich, aber lass uns morgen weiter reden ich bin jetzt total müde. Ich:Ok, gute Nacht Vilu.
Sie Umarmte mich und verließ dann mein Zimmer. Ich legte mich und wollte schlafen, doch ich musste an Diego denken. Vielleicht war er doch nicht so ein Player wie ich dachte?
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...