Angie kam auf mich zu.
Angie:Francesca du bist jetzt mit deinem Song dran.
Ich:Ok.
Vilu:Viel Spaß.
Ich: Danke.
Ich ging auf die Bühne und plötzlich sahen alle mich an. Ich war total aufgeregt und nervös, doch da fing die Melodie an und ich schloss meine Augen. Ich dachte nur an Diego und meine ganze Nervosität war weg. Im Refrain öffnete ich dann meine Augen und sah zu Diego. Er lächelte mich an und ich musste auch Lächeln. Als ich fertig war applaudierten alle total laut und ich war total glücklich. Ich ging runter von der Bühne, da fing plötzlich ein langsamer Song an. Alle Paare gingen auf die Tanzfläche und tanzen gemeinsam. Ich kam mir total dumm vor, da ich da ganz alleine stand und alle anderen mit irgendjemandem tanzten. Diego Kam auf mich zu.
Diego:Tanzt du mit mir?
Ich:Gerne.
Er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam zur Tanzfläche. Ich vereinigte mich vor ihm und wir beide fingen an zu lachen, dann legte er seine Hand auf mein talie und zog mich an sich. Wir standen uns total nah.
Diego:Verspricht du mir eins?
Ich:Was?
Diego:Hör niemals auf zu lächeln, denn dein Lächeln ist wunderschön und mit deinem Lächeln machst du so viele Menschen glücklich.
Ich:Mache ich dich auch glücklich mit meinem lächeln?
Diego fing an zu lächeln und flüsterte mir dann ins Ohr "Sehr sogar."
Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter. Es war so ein schönes Gefühl ihm so nah zu sein.
Diego:Fran,ich muss dir was sagen.
Ich:Was denn?
Diego:Ich mag dich!
Ich:Ich mag dich auch Diego.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt das ich ihn liebe, doch das konnte ich nicht. Was wenn er nicht das selbe für mich empfindet? Ich würde wieder verletzt werden und das wollte ich nicht, deswegen brauche ich Zeit. Ich muss das langsam angehen.
Ich:Wollen wir Freunde sein?
Der Satz fiel mir so unglaublich schwer, doch das war die einzigste Möglichkeit Diego nah zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...