Nachdem ich mich umgezogen und fertig gemacht hatte ging ich nach unten um zu frühstücken. Alle saßen schon am Tisch, als ich dazu stieß.
German:Guten Morgen francesca. Ich:Guten Morgen.
Ich setzte mich auf meinen Platz und wie immer saß Diego direkt neben mir. Er würdigte mir keinen Blick, aber das verdiente ich wahrscheinlich auch.
Vilu:Fran ich muss Dir was unglaubliches erzählen!
Ich:Ich weiß es schon Violetta und ich freue mich sehr für dich German und für Angie!
German: Danke, aber woher weißt du es?
Ich:Mein Papa hat mich vorhin angerufen und mir erzählt das er für die Hochzeit hierher kommt.
Vilu: Dein Papa kommt? Das ist doch total toll! Jetzt lerne ich ihn endlich kennen und du hast ihn ja total vermisst.
Ich:Das stimmt, aber.....
Ich überlegte kurz ob ich es ihnen jetzt sagen sollte, aber nein das konnte ich nicht. Noch nicht. Ich: Kann ich die Milch haben?
Die Milch stand direkt neben Diego, doch er rührte kein Finger und aß einfach weiter. Es tat weh wie er mich ignorierte. Violetta nahm schenll die Milch und überreichte sie mir kurz.
Ich: Danke.
Vilu:Kein Problem.
Papa:Ich freue mich sehr darauf deinen Papa wiederzusehen. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen!
Ich:Ja, ich auch. Ich habe ihn sehr vermisst.
Ich hatte beschlossen Ihnen vor der Hochzeit noch nichts zu erzählen,damit sie sich keine Sorgen machen würden, aber Diego würde sich ja total freuen, wenn er da erfährt.
Vilu:Gehen wir ins Studio?
Diego:Ja,gehen wir Violetta!
Er stand auf und lief zu Tür Violetta folgte ich. Ich stand auf und wollte gehen, doch German hielt meine Hand fest.
German:Was ist mit dir und Diego?
Ich:Eine lange Geschichte.
German:Soll ich mit Diego reden und ihm sagen, dass dich sein Verhalten verletzt?
Ich:Es verletzt mich nicht!
German:Das sah gerade, aber ganz anders aus!
Ich:Bitte sprechen Sie nicht mit Diego, das würde alles nur noch viel schlimmer machen! Sie wissen doch was für ein Sturkopf Diego ist!
German:Ja, das weiß ich, aber er hat sich schon einmal für dich verändert und ich bin mir sicher das er es auch ein zweites Mal schafft.
Ich:Ich bin es nicht Wert, dass er sich für mich verändert, das hat er mir gezeigt!
German:Das stimmt nicht!
Ich: Doch, aber ich muss jetzt auch los.
Ich ließ seine Hand los und lief schnell nach draußen. Dieses Gespräch gerade war echt komisch.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...