Vertrauen Ist Ein Zu Großes Wort

2.1K 175 10
                                    

FRANS SICHT
Weinend verließ ich das Studio. Wieso habe ich mich bloß auf Diego Eingelassen? Er wird immer ein Player sein und sich niemals ändern können! Ich bin so sauer auf mich selbst das ich wirklich dachte er würde mich liebe. Ich lief nach Hause. Ich öffnete die Tür und auf der Couch saßen angie, German und vilu. Ich weinte immer noch, deswegen schauten sie mich auch so komisch an.
German:Fran, was ist los?
Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und sagte "Nichts" doch ich weinte immer noch weiter.. Angie:Fran, du kannst uns vertrauen.
Plötzlich hörte man wie jemand die zur Aufschloss. Diego kam rein. Er schaute mich an.
Ich:Vertrauen ist ein großes Wort angie. Ein zu großes Wort.
Ich rannte schnell Nach oben. Diego wollte mir hinterher rennen, doch german hielt ihn auf.
German:Was hast du ihr angetan?
Diego:Es ist nicht so wie sie denkt. Es ist ein Riesen Missverständnis!
Vilu: Diego, bei dir gibt es keine Missverständnisse! Du verletzt die Mädchen bloß. Die Mädchen sind dir egal. Du kannst doch nicht mal jemanden lieben!
Ich:Was willst du mir von Liebe erzählen? Du hast doch selbst keine Ahnung davon und hör auf dich in meinem Leben einzumischen!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt