Ein Tag Mit Ludmila

1.7K 151 11
                                    

Ich lief einwenig im Gang herum, als ich gegen jemanden stieß. Erst als ich nach oben sah, merkte ich das es Ludmila war.
Ich:Oh tut mir leid ich habe dich nicht gesehen.
Ludmila:Kein Problem ist alles ok bei dir?
Ich:Ja alles super bin einfach nur ein bisschen müde und mir ist total langweilig.
Ludmi:Also gegen Langeweile kann ich etwas machen. Komm lass uns shoppen gehen!
Ich:Shoppen?
Ludmi:Ja ich war noch nie mit einem Mädchen shoppen.
Ich:Was? Das glaube ich nicht!
Ludmi:Doch das ist wirklich so! Leon und Diego sind seitdem ich klein bin meine beste Freunde.
Ich:Ok, dann wird es mal zeit das du auch eine weibliche Freundin bekommst!
Ludmi:Also gehen wir shoppen?
Ich:Ja gehen wir.
Zusammen liefen wir in die stadt und ich übertreibe es nicht, wenn ich sage das wir in 100 verschiedenen Geschäfte waren und 1000 unterschiedliche Klamotten anprobiert haben. Nachdem wir Stunden in der Stadt verbracht haben beschlossen wir mit unseren ganzen Tüten uns in ein Café zu setzten. Wir setzten uns nach draußen und der Kellner kam auf uns zu.
Kellner:Was kann ich, denn den Hübschen Damen bringen?
Ich:Mir bitte ein Glas Wasser.
Ludmi:Mir auch.
Kellner:Ok kommt sofort!
Er ging wieder.
Ich: Das hat heute total Spaß gemacht!
Ludmi:Ja das müssen wir mal wieder machen.
Ich:Ja und außerdem hast du jetzt auch endlich eine Freundin!
Ludmi:Ja.
Ich schaute auf mein Handy, als ich die Uhrzeit sah.
Ich:Oh Mist!
Ludmi:Was ist denn?
Ich:Diego und ich wollten heute etwas zusammen nach seinem Unterricht machen und er hatte vor 4 Stunden aus.
Ludmi:Oh Mist!
Ich:Ja Ludmi ist es schlimm, wenn ich jetzt nach hause gehe?
Ludmi:Nein kein Problem gehe ruhig und wenn Diego sauer ist, dann sag einfach es war meine Schuld! Er kann nie auf mich sauer sein, egal was ich mache.
Ich:Ok gut zu wissen.
Wir fingen beide an zu lachen, dann umarmte ich sie und rannte dann mit meinen ganzen Tüten nach Hause.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt