Die Verfolgungsjagd

2.4K 176 14
                                    

Als ich aufwachte ging es mir viel besser, deswegen ging ich nach unten ins Wohnzimmer,da sah ich wie Diego mit irgendjemandem telefonierte.

Diego:Ja, ich komme jetzt, aber ich kann diesmal leider nicht so lange bleiben da ich mich eigentlich um ein Mädchen kümmern muss. Sie ist krank und mein Vater wollte das ich sie Pflege. Sie darf nicht merken das ich weg bin sonst sagt sie es Sofort meinem Vater.

Diego nahm seine Gitarre und ging raus. Mir war klar das er sich bestimmt mit irgendeiner Tussi treffen wollte, deswegen folgte ich ihm. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich glaube ich wollte mir selbst beweisen das er ein Player ist und sich niemals ändern wird. Diego lief mit seiner Gitarre durch den Park und ich folgte ihm langsam,als er sich umdrehte versteckte ich mich sofort hinter einem Baum. Er darf mich auf keinen Fall erwischen. Ich ging Diego ein Weile lang hinter her, als er plötzlich vor einem Krankenhaus stehen blieb.

Was will er denn in einem Krankenhaus? Bestimmt will er seine Tussi hier abholen.

Diego ging ins Krankenhaus rein und ich folgte ihm, doch plötzlich verlor ich ihn.

Ich:Oh, nein wo ist er?

Ich drehte mich um und lief durch den Gang des Krankenhaus. Omg ich hasse Krankenhäuser. Ich lief den Gang weiter, Als plötzlich jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich zuckte zusammen, als ich mich umdrehte stand Diego vor mir.

Diego:Fran, was machst du hier? Solltest du nicht eigentlich im Bett liegen? Verfolgst du mich etwa?

Ich:Also, Ähm ich will eine Freundin besuchen.

Diego:Aha, und was macht deine Freundin im Krankenhaus?

Ich:Mh, sie ist vor kurzem vom Stuhl gefallen.

Was? Fran was Labberst du? Vom Stuhl gefallen? Das wird er dir niemals glauben.

Diego:Du hast ja eine tolle Freundin, aber du weißt schon das das hier ein Kinderkrankenhaus ist?

Mir war das alles so peinlich vor Diego, doch er fing nur an zu lachen.

Ich:Wenn du schon weiß das ich dich die ganze Zeit angelogen haben wieso hast du mich dann weiter reden lassen?

Diego:Weil ich es Süß finde, wenn du lügst, da du dann immer so eine Falte an der Stirn bekommst.

Ich legte meine Hand auf meine Stirn, da ich es noch nie bemerkt hatte.

Ich:Ok, ich habe dich verfolgt, aber was machst du hier? Ist deine neue etwa Ein Kindergartenkind?

Diego:Nein!

Ich:Aha, also eine Krankenschwester?

Diego:Nein, auch keine Krankenschwester.

Ich:Was machst du Dann hier?

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt