Sie Ist Kein Kleines Kind Mehr!

1.4K 129 7
                                    

Am Abend kamen Vilu und ich Zuhause an. Im Wohnzimmer wartete Diego schon aus uns.
Ich:Hey.
Diego:Hallo.
Ja, genau wie ich vermutete war Diego total schlecht gelaunt, doch ich bereue es nicht Violetta hinterher gerannt sein.
Vilu:Ich gehe, dann mal in mein Zimmer.
Sie lief an Diego vorbei und rannte fast schon die Treppen hoch.
Ich: Diego, Ich Weiß das du sauer bist, aber du hast keinen Grund dazu! Violetta ist und bleibt meine beste Freundin und beste Freundinnen gehen nun mal vor! Diego:Fran, ich bin nicht sauer. Ich verstehe dich und bin sogar glücklich das du Violetta hinterher gerannt bist, denn sie hat jemanden gebraucht. Auch wenn Violetta und ich Streit haben, ist sie immer noch meine kleine Schwester und ich liebe sie! Ich will das die glücklich ist und mit dir ist sie glücklich.
Ich:Du bist ein toller großer Bruder weißt du das eigentlich?
Ich lief zu ihm und er legte seine Hände auf meine Schultern.
Diego: Das sieht Violetta, aber anderes.
Ich:Du musst ihr Zeit geben. Sie ist sauer auf dich, da Leon ihr erster Freund war und ihre erste große Liebe.
Diego ließ mich los.
Diego:Freund? Große Liebe? Fran Sie ist immer noch ein kleines Kind und sie weiß nicht mal was Liebe ist!
Ich:Diego wieso willst du nicht akzeptieren das sie kein kleines Kind mehr ist? Sie ist alt genug und sie weiß genau was Liebe ist!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt