Kapitel 79

1.4K 141 6
                                    

Diego hielt das Bild in der Hand und mein Herz pochte so sehr das ich nicht merkte dass das Bild verkehrt herum in seiner Hand hielt. Ich schaute panisch zu Vilu und sie schaute panisch zu mir. Bis ich dann endlich aufstand und irgendwas sagte.
Ich:Ich kann das alles erklären Diego! Diego:Was denn erklären? Ist das eurer Bild?
Jetzt sah ich erst das Diego das Bild für nicht gesehen hat, sondern es verkehrt herum in der Hand hielt. Ich riss es ihm schnell aus der Hand.
Diego:Mh alles ok bei euch?
Vilu und ich nickten.
Vilu: Ja das ist nur ein sehr sehr peinliches Bild von mir und Fran.
Diego:Ach Vilu ich sehe dich jeden Tag in deinem pinken Prinzessinnen Pjayma peinlicher geht es doch gar nicht? Also stellt euch nicht so an und zeigt mir das Foto!
Er kam auf mich zu und wollte mir das Foto aus der Hand Reisen doch ich Wisch einen Meter zurück.
Ich:Diego das Bild ist wirklich Total peinlich und ich will nicht das du es siehst ja?
Diego:Na gut.
Vilu:Wirklich?
Diego:Nein!
Diego kam auf mich zu, doch er rannte schnell aus Vilu Zimmer raus. Jetzt weiß ich endlich wieso mein Papa immer gesagt hat das sie hier immer alles wissen wollen. Sie sind alle total neugierig. Ich rannte schnell nach unten ins Wohnzimmer und überlegte was ich mit dem Foto jetzt endlich machen soll. Diego kam die Treppe runter gerannt und ich hatte keine andere Wahl außer das Bild zu zerreißen.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt