-Francescas Sicht -
Nachdem Unterricht im Studio ging ich sofort nach Hause. Ich schloss die Haustür auf, als eine laute uns fröhlich klingende Stimme rief "Da bist du ja endlich mein Schatz!"
"Papa! " schrie ich total laut und sprang ihn in die Arme.
Ich:Ich habe dich so vermisst! Papa:Ich dich auch mein Engel.
Ich:Wie geht es Mama? Oma? Luca?
Papa:Allen geht es gut.
Ich umarmte ihn nochmal. Ich hatte ihn so sehr vermisst. German kam gerade aus seinem Büro.
German:Na bist du froh dein Vater wieder zu sehen?
Ich:Und wie!
Die Haustür wurde gerade aufgeschlossen, weshalb wir alle auf die Tür blickten und als ich sah das es Diego war änderte sich sofort meine Laune was Papa natürlich sofort merkte.
"Ist alles okay Fran? " fragte er mich flüsternd. Ich nickte bloß, d kam Diego schon auf uns zu.
Ich war immer noch in Papas Armen und wollte auch nicht woanders hin, weshalb ich mich nicht von Fleck bewegte.
Papa: Du musst Diego sein ich bin Clement Francescas Vater.
Diego:Schön sie kennenzulernen.
Er gab ihm die Hand und es war echt komisch mit anzusehen, wie mein Vater und mein ex Freund sich die Hand schüttelten und dabei ziemlich glücklich aussahen.
Papa:Fran hast du schon deinen Koffer gepackt? Unsere Flug geht morgen schon während der Hochzeit, leider gab es keinen späteren Zeitpunkt.
Ich:Nein kein Problem, desto früher desto besser.
Als ich das sagte schaute ich Diego dabei an, der sein Lächeln im Gesicht veloren hatte.
German:Tut mir leid , aber von was für einem Flug redet ihr?
Papa: Du hast es ihnen noch nicht erzählt?
Ich:Nein, ich konnte nicht. Ich wollte das erst nach der Hochzeit machen.
German:Also könnte mich vielleicht jemand aufklären? Diego:Francesca fliegt morgen nach Italien und das für immer!
Ich fühlte mich total sofort mies. Ich:Ist Violetta da? Ich möchte es ihr persönlich mitteilen.
Papa:Mach das mein Engel.
German:Nein, sie ist mit Camila im Fitnessstudio.
Ich:Camila und Fitnessstudio?
Ich fing sofort an zu lachen.
German:Francesca Was ist los?
Ich:Camila würde niemals in ein Fitnessstudio gehen! Niemals! Diego:Wieso?
Ich:Sie hast Sport, sie hasst schwitzende Menschen und sie hasst Fitnessstudio über alles auf der Welt!
German und Diego schauten mich jetzt total komisch an.
German:Wo soll sie dann sein?
Papa:Vielleicht trifft sie sich Ja heimlich mit ihrem Freund.
Papa fing an zu lachen, da das eigentlich ein Witz sein sollte, doch uns war nicht zu lachen zu mute. Diego schien sofort auf 180 und hätte meinem Vater eine reingehauen hätte ich ihm keinen bösem Blick zu geworfen.
Ich:Waag es ja nicht!
Sagte ich so leise, dass bloß er es hören konnte.
Ich:Ich schaue mal in ihren Zimmer nach vielleicht ist da Ja irgendwas was uns verrät wo sie ist.
German:Ja mach das ich versuche sie solange auf dem Handy zu erreichen.
Ich lief hoch in Violettas Zimmer, als plötzlich Diego mir entgegen kam.
Ich: Diego was willst du?
Diego:Es Ist meine Schwester, also will ich auch wissen wo sie ist!
Sofort lief er in ihr Zimmer und schaut sich über all um. Er nahm alles aus ihren Schubladen heraus und richtete ein Chaos an. Ich:Sag mal spinnst du? Was machst du aus ihrem Zimmer?
Diego:Misch dich da nicht ein!
Er wühlte weiter in ihrem Zimmer Rum, als ich plötzlich etwas auf ihrem Bett entdeckte. Es war ein Brief den ich vorsichtig öffnete, aber nicht glauben konnte, was ich nicht da las.
Ich: Diego?
Ich sagte das mit einer ziemlich leisen Zimmer, doch er reagierte nicht darauf.
Ich: Diego?
Das sagte ich jetzt ein wenig lauter auf was er trotzdem nicht reagierte.
Ich: DIEGO????!!!!
Ich schrie seinen Namen total laut, dass er reagieren musste.
Diego:Was willst du?
Ich:Schau dir das mal an!
Ich übergab ihm den Brief und er konnte wahrscheinlich auch nicht glauben was er dort las.
Diego:Ich bring ihn um! Ich bringe den Typen wirklich noch um!
Total sauer und wütend rannte er aus dem Raum, doch ich hielt ihm am Arm fest.
Ich: Diego Komm runter!
Diego:Wie soll ich runter kommen, wenn Leon meine Schwester entführt hat?
Ich:Entführt? Diego du solltest dir keine Märchen Ausdenken, denn du weißt das das nicht stimmt! Sie ist freiwillig mit ihm gegangem und du und ich werden sie jetzt suchen gehen , aber nur wenn du mir verspricht, dass du Leon kein Haar krümmst!
Diego:Francesca, dass kannst du nicht von mir verlangen!
Ich:Entweder das oder ich erzähl deinem Vater, dass Violetta abgehauen ist und du weißt, dass er sich den Kopf zerbrechen wird und das es ihn total verletzten wird.
Diego: Ich werde mich zusammen reißen!
Ich:Gut, dann lass uns gehen!
Wir rannten schnell nach unten, wo wir im Wohnzimmer auf Papa und German trafen.
Papa:Wo hin wollt ihr?
Ich:Violetta ist noch im Studio und wir holen Sie jetzt ab!
Diego:Ja bye!
Er nahm meine Hand, was sich toll anfühlte und wir rannten sofort raus.
Ich: Diego wohin wollen wir? Diego:Keine Ahnung!
Ich:Mh bleib stehen!
Er blieb sofort stehen.
Diego:Was?
Ich:du bist Leons bester Freund und...
Diego: Das war ich....
Ich: Das ist doch jetzt total egal, also würde Leon eher mit dem Flugzeug, Auto oder mit dem Zug vereisen?
Diego:Er kann weder Auto fahren und er hat Flug Angst, weshalb bloß der Zug in Frage kommt!
Ich: Dann lass uns sofort ins Bahnhof laufen!
Sofort rannten wir los zum Bahnhof. Hoffentlich würden wir die beiden noch rechtzeitig finden, denn ich weiß sonst echt nicht ob ich es schaffen würde Diego zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...