Enttäuscht

1.3K 114 14
                                    

-Diegos Sicht -
Fran und ich schauten uns noch eine Weile in die Augen, doch als ich dann zu Violetta sah,war ich total sauer und ließ Fran sofort los, weshalb sie auf den Boden fiel, doch das war mir im Moment komplett egal. Ich lief sofort auf Leon und Violetta Los und riss die beiden auseinander. Gregorio: Diego, sag mal spinnst du? Was machst du da?
Maxi half francesca hoch und ich widmete mich Leon. Ich schubste ihn zu Seite und hielt ihn dann am Kragen fest.
Ich:Habe ich dir nicht gesagt, dass du meine kleine Schwester in ruhe lassen sollst?
Leon:Wir haben doch nichts gemacht!
Vilu: Diego, lass ihn los! Wir haben nur das getan was auch alle anderen getan haben.
Ich: Halt dich fern von ihr verstanden?
Leon nickte eingeschüchtert und ich ließ ihn wieder los.
Gregorio: Diego verlass den Unterricht! Sofort!
Ich:Liebend gerne mache ich das, denn mit euch kann man es nicht länger, als 5 Minuten im Raum aushalten!
Ich nahm meine Tasche und rannte sauer aus dem Raum. Ich lief aus dem Studio, als ich plötzlich jemand meinen Namen Rufen hörte. "Diego, bleib stehen!" rief die Stimme,die ich natürlich sofort erkannte.
Ich:Was willst du Francesca?
Ich blieb stehen und drehte mich genervt zu ihr.
Fran: Ich wollte nur schauen, ob es dir gut geht.
Ich:Wie du sehen kannst geht es mir blendend, also kannst du wieder gehen.
Fran: Diego ich weiß das du auf mich sauer bist und mich hasst, aber....
Ich:Nein, francesca nein! Ich bin weder sauer auf dich noch hasse ich dich, denn das sind zwei Gefühle und ich fühle für dich rein gar nichts. Ich bin einfach nur enttäuscht von dir, denn ich hätte niemals gedacht, dass du mich so sehr anlügen könntest. Ich habe dir vertraut und war für dich da, doch du hast mich bloß hintergangen und belogen.
Ohne noch was zu sagen ließ ich sie einfach da stehen und ging weg.
-Francescas Sicht -
Ich musste sofort wieder anfangen zu weinen, als Diego das sagte, doch ich wischte die Tränen sofort wieder weg, als ich Violettas Stimme hörte.
Violetta:Francesca.
Sie sah das ich weinte und nahm mich in dem Armen.
Ich:Es ist für immer vorbei! Für immer!
Ich musste jetzt noch mehr weinen und Violetta Strich mir mit ihrer Hand durch das Haar.
Vilu:Alles wird gut werden francesca. Du wirst sehen.
Ich:Nein, nichts wird gut werden! Gar nichts!
Vilu: Doch du wirst sehen. Es ist doch immer So, dass es ein happy end gibt und in eurer Liebes Story wird es auch eins geben.
Ich:Nein,sowas gibt es nicht! Das ist bloß etwas für kleine Kinder, die zu viele Märchen geschaut haben. In der Realität gibt es kein Happy end!
Vilu:Manchmal Dauert es eine Zeit lang bis....
Ich hörte Violetta gar nicht mehr zu, denn als sie sagte das es eine Zeit lang dauern würde, musste ich sofort daran denken das ich nach Italien zurückkehren werden und weder sie noch Diego jemals Wiedersehen werden. Und vielleicht war das auch besser so, denn seitdem ich hier bin, bin ich bloß traurig und verletzt. Vielleicht sollte es einfach nicht sein, dass ich in Buenos Aires glücklich werde.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt