Ihr Könnt Keine Freunde Sein

2.1K 177 8
                                    

FRANS SICHT
Am Morgen weckte mich das klingen meines Weckers. Ich war noch total müde und wäre am liebsten in meinem Bett geblieben, also stand ich auf und Machte mich fertig. Ich hatte keine Lust mich groß zu schminken und auf zu stylen, deswegen Schminkte ich mich nur ein wenig und zog irgendein Kleid an. Meine Haare Lies ich offen, da sie noch lockig waren von gestern. Ich ging nach unten und dort frühstückten schon alle. Diego sah auch total müde aus.
German:Guten Morgen Francesca.
Ich:Guten Morgen.
Angie:Na gut geschlafen?
Vilu: Die Nacht war für Fran und Diego glaube ich nicht so lange.
Diego:Was soll das denn heißen?
Vilu:Ich habe euch doch Gesten gehört. Ihr seit erst um 2 oder 3 zu Hause gewesen.
German:Wirklich was habt ihr denn die ganze Zeit lang gemacht?
Vilu:Ach Papa lass die beiden doch in Ruhe.
Angie:Ja Vilu hat recht und lasst uns jetzt ins Studio gehen.
Ich:Ok gehen wir.
Wir nahmen alle unsere Sachen und gingen dann ins Studio. Ich war immer noch so müde. Vilu und ich gingen zu unseren Schließfächer, die genau nebeneinander waren.
Vilu:Also was habt ihr gestern noch so gemacht?
Ich:Getanzt.
Vilu:Nur getanzt?
Ich:Und geredet.
Vilu: Das glaube ich dir nicht. Ihr beide saht gestern so verliebt aus. Ihr habt euch bestimmt geküsst!
Ich:Nein, wir sind nur Freunde.
Vilu fing an total laut zu lachen, da kamen Cami und Maxi.
Cami:Was ist los?
Maxi:Wieso lachst du so Vilu?
Vilu:Fran und Diego sind jetzt Freunde.
Plötzlich fingen beide an genau so laut zu lachen wie vilu.
Ich:Leute, wieso lacht ihr so?
Cami:Du und Diego Freunde?
Maxi: Das klappt niemals!
Ich:Na klar. Wir beide sind Freunde mehr auch nicht!
Die drei fingen wieder an zu lachen und mir wurde das echt zu blöd, also ging ich in dem Musikraum wo wir jetzt Unterricht hatten.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt