Kapitel 1

300 11 2
                                    

Yeah! Endlich ist es wieder soweit. Ich bin für Berlin gebucht worden. Das kommt leider nicht mehr ganz so oft vor, aber ich freue mich immer, wenn es mal wieder so ist. Der Grund das ich mich so freue, ist der, dass ich immer wenn ich in Berlin bin, meine Familie besuchen kann. Naja, ein bisschen muss das noch warten, weil ich vorher noch etwas anderes zutun habe.
Ich habe dieses Mal zwei Termine in Berlin. Das bedeutet für mich, dass ich Freitag anreisen werde, dann hat mich für Samstag Mittag ein Herr für ein Geschäftsessen gebucht und Samstagabend geht's dann noch für mich in das Hotel Hilton zu einem anderen Kunden, bevor ich dann Sonntag zu meiner Familie fahren kann. Es ist schon ein eng gesteckter Zeitplan, aber ich denke das ist machbar.
Meistens mache ich es so, dass ich mir die wichtigsten Dinge über die Kunden von der Agentur schicken lasse, um so vorbereitet aufzutreten. Das einzig Gute an dem ganzen ist, dass ich wenigstens nicht so viele Klamotten mitnehmen muss, weil ich abends eh nicht mehr so viel brauchen werde.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Na ihr?
Das Kapitel hier gehört auch eher noch so zum Einstieg und ist deshalb auch ein bisschen kürzer geraten, aber ich hoffe das es im weiteren Verlauf noch anders wird. Wenn euch irgendetwas stört, dürft ihr mir das gern schreiben;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Zimmer 753Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt