Er führt mich auf die provisorisch eingerichtete Tanzfläche. Passend zum Thema der Party startet ein Mix aus 50er Jahre Liedern und anderen aus den Boxen.
Ich bin verdammt unsicher und habe sogar ein bisschen Angst, als er mich auffordert, mit ihm zu tanzen. Ich konzentriere mich auf den Rhythmus der Musik und versuche mich dazu zu bewegen. Ich scheitere kläglich. Er merkt sofort, dass etwas nicht stimmt. ?:"Was ist los?", ruft er mir über die Musik hinweg zu. Als ich nichts erwiedere, zieht er mich zu sich. Ich zucke erschrocken zurück. J:"Ich glaube, ich brauche mal was zu trinken." Das sage ich allerdings mehr zu mir, als zu ihm.
Ich drehe mich um und stürme hinaus. Er direkt hinter mir. ?:"Jenny, warte bitte!" Doch ich höre nicht hin.
Vor dem Zelt komme ich zum Stehen. ?:"Jenny, was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?" Ich schüttele den Kopf. Er dreht mich zu sich herum. ?:"Was ist es dann?" J:"Eine längere Geschichte." Mein Blick liegt auf meinen Füßen. Seiner auf mir. ?:"Willst du vielleicht eine Runde spazieren gehen?" Ich nicke. ?:"Dann warte bitte einen Moment hier, ich hole nur noch schnell deine Jacke. Es ist frisch geworden und ich will nicht, dass du dich erkältest." Wieder nicke ich. Er verschwindet wieder ins Innere des Zelt's. Ich drehe mich um und blicke in den Himmel. Es ist bereits dunkel geworden und ein paar Sterne schimmern am Himmel. Kurze Zeit später tritt er wieder hinter mich. In der Hand hält er meine Jacke. Ich nehme sie ihm ab. ?:"Soll ich dir helfen?" J:"Nein danke, es geht schon."
Nachdem ich meinen Reißverschluss zugezogen habe, setze ich mich in Bewegung um über den Rasen in Richtung Parkplatz zu laufen. Doch dann merke ich, dass er mir nicht folgt. Verwundert drehe ich mich um und sehe ihn fragend an. J:"Was ist? Warum kommst du nicht?" ?:"Ich denke es ist nicht so gut, wenn du wieder mit deinen Schuhen über das Gras läufst..." J:"Ist das grad wirklich deine größte Sorge?" ?:"Der Rasen ist noch total feucht und du machst dir deine Schuhe total dreckig." Ich stöhne genervt auf. J:"Dann ziehe ich sie halt einfach aus." ?:"Kommt nicht infrage." Langsam fängt er wirklich an zu nerven. J:"Und was soll ich dann deiner Meinung nach tun?" ?:"Ich habe da eine Idee." Er kommt auf mich zu und bevor ich reagieren kann, hebt er mich hoch. Eine Hand legt er um meine Taille und die andere schiebt er unter meine Beine. Ich schreie kurz auf und klammere mich an seinem Hals fest. ?:"Alles gut?" J:"Musstest du mich so erschrecken?" ?:"Naja, anders ging es nicht." Mit diesen Worten stappft er über die Wiese.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Was hat Jenny? Und was wird wohl bei dem Spaziergang passieren?Ich hoffe ihr seid zufrieden mit der Musik. Ich finde, sie passt ganz gut zum Thema:)
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...