Kapitel 16

248 9 0
                                    

?:"Alter, war das geil!" Schnaubend liegen wir nebeneinander. J:"War ganz gut." ?:"Gut? Ich fand das war der Wahnsinn." J:"Wie du meinst." ?:"Hat es dir nicht gefallen?" J:"Ja, doch schon." ?:"Das klingt aber nicht so. Ich denke ich kann Abhilfe schaffen." J:"Hä, wie meinst du das?" ?:"Mit Handarbeit." J:"Handarbeit?" Und schon ist er unter der Decke verschwunden. Er schiebt meine Beine auseinander und zwingt mich sie anzuwinkeln. Dann beginnt er die Innenseite meiner Oberschenkel zu küssen. Ein wohliger Seufzer entfährt mir. Langsam macht er weiter. Er lässt seine Finger über meine empfindliche Mitte gleiten und beginnt sie zu massieren. Ich gehe mit und bewege im selben Tackt mein Becken. Nach einer Weile erhöht er den Druck etwas. Immer wieder stöhne ich auf. Es macht ihn an, weil er immer wieder schmutzige Dinge nach oben flüstert. ?:"Mach die Decke weg, ich will dich sehen." Nur mit Mühe schaffe ich es uns von der Decke zu befreien. Er kniet sich hin, denkt aber nicht daran mit seiner lustvollen Qual aufzuhören. J:"Oh mein Gott!" ?:"Ja Baby, fühl es." J:"Das ist so verdammt gut!" Ich kralle mich krampfhaft ins Bettlaken. Während er es mir mit der einen Hand noch immer besorgt, kramt er mit der anderen ein weiteres Kondom aus seiner Hosentasche. Leider gelingt es ihm nicht, es sich überzustreifen ohne mit seiner süßen Folter aufzuhören. Erst jetzt erkenne ich, was er für eine Latte hat. Er beugt sich über mich. Seine Hände rechts und links neben meinem Kopf abgestützt. J:"Sieh mir in die Augen." Das tue ich. Meine Pupillen weiten sich, als er sich mit mir verbindet.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich weiß, es ist etwas kurz, aber der Inhalt zählt ja;))

Zimmer 753Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt