Als ich aus der Zwischentür in den Wohnbereich trete, lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Irgendwie sieht jetzt alles viel größer aus. Mein Blick bleibt an der Couch hängen. Dort sitzt er in Jogginghose und T-Shirt mit seinem Handy in der Hand. Als er mich bemerkt, sieht er auf. ?:"Ah, da bist du ja." Er steht auf und kommt auf mich zu."Wenn du duschen möchtest, kannst du das sehr gern tun. Handtücher und alles andere liegen im Badezimmer." J:"Danke, das würde ich wirklich sehr gern." ?:"Gut, was möchtest du denn frühstücken? Ich würde gleich was beim Zimmerservice bestellen." J:"Du, ich möchte eigentlich nur duschen und dann muss ich auch los." ?:"Dann geh doch erstmal duschen.", sagt er mit weniger Euphorie, als noch zuvor. J:"Okay."
Als ich das warme Wasser auf meiner Haut spüre, entspanne ich mich merklich. Was ist nur heute mit ihm los? Sonst war er doch nie so. Ich mache es eigentlich immer gern so, dass ich am selben Abend noch aus den Hotels oder was auch immer verschwinde. Ich übernachte nicht gern bei Kunden. Bei ihm habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht, weil wir uns, wie gesagt, schon länger kennen. Nach dem Duschen trockne ich mich ab, föhne meine Haare und ziehe mir meine Klamotten wieder an. Ich öffne noch das Fenster, um ein bisschen Frischluft in den Raum zu lassen. Jetzt muss ich aber wirklich los! Als ich die Tür öffne, steigt mir sofort der Geruch von Kaffee in die Nase. Oh nein! Er sitzt mittlerweile an dem kleinen Esstisch und trinkt einen Schluck aus seiner Kaffeetasse. Aber noch etwas fällt mir auf. Die Vase mit den roten Rosen ist ebenfalls von dem kleinen Tisch auf den Esstisch gewandert. Er scheint meinen nachdenklichen Blick auf die Rosen zu bemerken. ?:"Die sind für dich." J:"Wirklich?" Ich bin wirklich überrascht. ?:"Ich hätte dich wirklich gern zum Frühstück hier." Während er das sagt, ist er langsam zu mir rüber gekommen. J:"Ich muss jetzt wirklich los." ?:"Wie wäre es, wenn ich dich vom Gegenteil überzeuge, wir zusammen frühstücken und dann noch irgendwas unternehmen?"
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wird sie sich auf dieses verlockende Angebot einlassen?
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...