Ich merke, wie ich immer feuchter werde. Sein erregter Blick liegt auf mir. "Bitte!", flehe ich. ?:"Was möchtest du?" "Nimm mich, bitte", flehe ich noch einmal. Und dann, dachte ich, hat er endlich Erbarmen mit mir. Ganz langsam zieht er mir meinen String aus und schiebt meine Beine auseinander. Ich erwarte eigentlich ihn gleich in mir zu spüren, aber stattdessen verschwindet sein Kopf zwischen meinen Beinen. Ich spüre, wie er meinen Duft inhaliert.
Mit seiner Zungenspitze umkreist er meine Klitoris und ich kralle mich in das Bettlaken. Er sieht zu mir herauf, als er merkt wie ich mich anspanne. "Du bist so schön feucht", staunt er. Plötzlich schiebt er zwei Finger in mich hinein und fängt an sich zu bewegen. Ich keuche auf! "Oh bitte!", schreie ich förmlich. ?:"Nur die Ruhe. Wie du mir, so ich dir." Er zwinkert mir nochmal zu und verschwindet wieder zwischen meinen Beinen.
Was soll das denn heißen? Ich lege mich zurück auf's Bett und genieße es in vollen Zügen. Mit seiner Zunge fährt er immer wieder über meine Mitte und seine Finger bewegen sich dazu rhythmisch in mir. Als ich ganz nah dran bin und einen vorletzten Stöhner von mir gebe, stöhnt auch er auf. Anscheinend kann er es auch noch kaum erwarten.
Auf einmal löst er sich jedoch ruckartig von mir und zieht seine Finger aus mir heraus. Ich werde mit voller Wucht in die Realität zurück geholt. Ich stütze mich auf den Ellbogen ab und sehe ihn an. Ich versuche so viel Sehnsucht, Frust und Verlangen in meinen Blick zu legen. Mit funkelden Augen leckt er sich genüsslich die Finger ab. "Du schmeckst so gut", bemerkt er. Frustriert lasse ich mich wieder auf dem Rücken fallen. Ein leises Lachen ist von ihm zu hören.
Kurz darauf höre ich, wie er eine Verpackung öffnet. Nur zu gut kenne ich dieses Geräusch. Ich hebe den Kopf und sehe ihm mit sinnlichem Blick zu, wie er ein Kondom über seinen prallen Penis rollt."Leg dich ganz entspannt hin.", sagt er mit bestimmten Ton. Ich tue, wie mir geheißen und spüre wie er mich nach und nach immer mehr ausfüllt. Es ist ein berauschendes Gefühl."Du bist so eng", haucht er. Langsam bewegt er sich. "Oh mein Gott!", stöhne ich."Ja Baby!" "Werd schneller, bitte!", winsle ich mal wieder. Er erhöht das Tempo und stößt immer härter zu.
Gemeinsam finden wir einen guten Rhythmus. Ich werde immer lauter und er antwortet mir."Komm für mich Baby", keucht er. Und dann lasse ich endlich los. Tausende Gefühle überrollen mich. Ich höre nur noch ein "Jenny!" und werde von einem Wahnsinnsorgasmus überrollt.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Moin moin, heute mal wieder ein bisschen was für's Kopfkino. Wer glaubt ihr, ist es der dafür sorgt, dass Jenny ganz schön warm wird?
Wenn euch sonst etwas nicht gefällt, ihr Tipps für mich habt oder einfach nur einen Daumen hoch, dürft ihr mich das gern wissen lassen;)
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...