Ich öffne meine Augen. Der Duft von Pancakes liegt in der Luft. Verwirrt setze ich mich auf. Er steht in T-Shirt und Boxershorts mit einem Tablett in den Händen vor dem Bett und grinst mich an. ?:"Guten Morgen Jenny. Hattest du eine schöne Nacht?" J:"Guten Morgen, ja hatte ich." ?:"Sehr schön. Rückst du mal bitte ein Stück?" J:"Äh..."
Ich rücke ein Stück zur Seite, er stellt das Tablett zwischen uns und setzt sich zu mir.J:"Wow!" ?:"Guten Appetit." J:"Das muss aber wirklich nicht sein." ?:"Ich möchte es aber gern." Bedächtig esse ich ein Stück Pancake. Es schmeckt wirklich unglaubig gut. Wir essen schweigend. Ich weiß irgendwie gerade nicht, was ich sagen soll. ?:"Schmeckt es dir?" J:"Ja sehr. Dir auch?" ?:"Ja, mir auch." Gespräch beendet.
Ich weiß auch nicht, was los ist. Ich denke ich bin einfach noch leicht überfordert. Ich sehe mich zur Ablenkung noch ein bisschen im Zimmer um. Er hat mal wieder ein sehr schönes Hotelzimmer gebucht. ?:"Sag mal, ist dir kalt?" J:"Wieso?" Ich drehe ihm meinen Kopf zu. ?:"Weil du überall eine Gänsehaut hast und dass doch wohl nicht, weil das Frühstück so gut schmeckt oder?" Peinlich berührt ziehe ich die Decke ein Stück höher. ?:"Pass auf." Kurzerhand zieht er sich sein T-Shirt über den Kopf und hält es mir hin. J:"Danke." Ich streife es mir über. Er schaut höflich weg. ?:"Besser?" J:"Besser." Er verwickelt mich in ein lockeres Gespräch und ich entspanne mich wieder etwas. Wir lachen und albern rum. Plötzlich klopft es an der Tür. Ich sehe ihn fragend an. ?:"Das kann eigentlich nur einer sein..."
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wer steht wohl vor der Tür?Da ich nächste Woche meine schriftlichen Prüfungen schreibe, weiß ich noch nicht, ob dann regelmäßig ein Kapitel kommen wird. Ich werde es aber auf jeden Fall probieren:))
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...