Nachdem wir von ziemlich allen begrüßt wurden und auch ich ein paar Hände schütteln durfte, werden nun Getränke verteilt. Ich lehne dankend ab, als mir ein Glas Sekt angeboten wird und entscheide mich stattdessen für ein Glas Orangensaft. ?:"Magst du keinen Sekt?" J:"Doch schon, nur wenn ich im Dienst bin, trinke ich keinen Alkohol." ?:"Verstehe ich. Wäre bei meinem Job auch nicht gerade von Vorteil." Ich nicke. Dann werden wir zu Tisch gebeten. Wir setzen uns nebeneinander. Neben mir nimmt eine weitere Dame platz, die aber auch fast auf dem Schoss ihres Nachbarn sitzt.
Zur Vorspeise gibt es eine Suppe. Sie schmeckt köstlich. Ich merke richtig, wie sie mir in der Kehle hinunter rinnt, bis in meinen Magen. Liegt vielleicht aber auch daran, weil ich heute noch fast gar nichts gegessen habe. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Oberschenkel, die leicht zudrückt. Eine leichte Panik steigt in mir auf.
Er beugt sich zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr:"Ich finde es ja sehr schön, dass es dir schmeckt, aber hör bitte auf solche Geräusche zu machen, sonst habe ich gleich ein mächtiges Problem."
Dabei blickt er auf die Mitte seiner Hose. Entschuldigend sehe ich in seine Augen, die leicht erregt glänzen. Gleichzeitig schiebe ich seine Hand von meinem Schoss. J:"Sorry.", murmele ich nur und esse weiter.
Nach dem Nachtisch, der wirklich wirklich gut war, hält der Gastgeber eine kleine Rede. Im Anschluss fordert er zum Tanzen auf. Auch der Herr der Schöpfung neben mir steht auf und hält mir seine Hand hin. ?:"Darf ich bitten?" Vorsichtig lege ich meine Hand in seine und erhebe mich ebenfalls.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Was meint ihr zu Jenny's Verhalten?
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanficDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...