Kapitel 2

313 11 2
                                    

Puh, endlich geschafft! Es ist doch schon später Nachmittag. Ich winke mir ein Taxi ran und steige ein. Endlich ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Wir fahren quer durch die Stadt bis zum Hilton Hotel. Es ist ein sehr angesehnes Hotel, wo ich sehr gern bin.
Viele Menschen meinen, mein Job sei unseriös. Das sehe ich nicht so, denn ich stehe ja schließlich nicht in eisiger Kälte, in dünnen Klamotten an irgendwelchen Straßen und hoffe, dass ich dort ein bisschen Geld verdienen kann. Zugegeben, es ist ein bisschen was anderes im Vergleich zu "normalen" Jobs, aber den ganzen Tag im Büro sitzen, kann ich nicht. Auch zu so Aussagen, wie dass ich meinen Körper verkaufen würde, kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt. Ich bin keine Hure und mache, auf deutsch gesagt, nicht für jeden die Beine breit, wie das ja sonst in der Branche der Fall ist. Ein/e Abend/Nacht mit mir ist nicht gerade billig. Diese speziellen Sachen, mache ich auch nur bei Kunden, die ich schon sehr lange kenne.
So ist es auch bei dem Kunden, mit dem ich heute Abend ein Treffen habe. Aprospos Kunde, wir sind mittlerweile am Hilton angekommen. Ich zahle das Taxi, steige aus und laufe durch die Lobby des Hotels zur Rezeption.

Eine Mitarbeiterin des Hotels begrüßt mich freundlich und ich erfrage die Zimmernummer meines Kunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Mitarbeiterin des Hotels begrüßt mich freundlich und ich erfrage die Zimmernummer meines Kunden. Dazu nenne ich ihr seinen Namen. Die Mitarbeiterin schaut in ihren PC und als ich die Antwort höre, legt sich prompt ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bedanke mich für die Auskunft und gehe, immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen, in Richtung der Aufzüge.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt die Ausdrücke teilweise... Ihr dürft mir gern mal eure Vermutungen in die Kommentare schreiben, wer sich wohl hinter dem Kunden verbirgt:))

Zimmer 753Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt