Mein Atem geht schnell und unruhig. Er liegt auf mir, seinen Kopf auf meiner Brust und wir genießen die letzten Wogen vom Orgasmus. Langsam beruhige ich mich. ?:"Das war der Wahnsinn." J:"Fand ich auch"
Einen Moment bleibt es still. In mir steigt noch einmal eine berauschende Lust auf. J:"Ich bin noch nicht fertig mit dir.", sage ich mit einem verführerischen Unterton. ?:"Ich weiß nicht, ob ich schon wieder kann." J:"Du kannst und wenn nicht dann helfe ich dir. Leg dich mal auf den Rücken." "Willst du mich wieder fesseln?", fragt er als er sich von mir rollt und auf den Rücken legt. J:"Nein, viel besser." Ich streife sanft sein Kondom ab, knote es zu, beuge mich rüber zum Nachttischschrank, welcher rechts neben dem Bett steht und lege es darauf. In der Schublade darunter finde ich eine weitere Packung mit Kondomen. Ich nehme eins heraus und lege die Packung zurück in die Schublade. Als ich mich ihm wieder zuwende, staune ich nicht schlecht.
J:"Von wegen, du kannst noch nicht", kichere ich und rolle das Kondom über sein bestes Stück. ?:"Dann weißt du auch, was du mit mir machst." J:"Ah, weiß ich das?" ?:"Ich denke schon."
Ich schwinge mein Bein über seine Hüfte und lasse mich langsam auf ihn sinken. Ein Stöhnen entfährt ihm. Langsam fange ich an mich zu bewegen. Dabei halte ich mich an seinen Schultern fest und auch er legt seine Hände an meine Taille. Ich werde schneller und kann es gar nicht mehr abwarten. Er zieht ein paar Mal die Luft zwischen den Zähnen ein. ?:"Baby langsam.", raunt er. Ich verlangsame mein Tempo, werde aber gleich wieder schneller. Er krallt sich in das Bettlaken. Ich reite ihn! Immer schneller, immer weiter. Wir törnen uns mit unseren Stößen und unserem Stöhnen immer weiter an. Ich gebe nochmal alles. Ich höre den erlösenden Schrei unter mir, während ich schon wieder in meiner Frustration untergehen will. Das scheint er zu merken, denn plötzlich setzt er sich ruckartig auf und gibt auch mir den Rest. Gemeinsam sinken wir auf die Matratze.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich wünsche allen Papa's einen schönen Vatertag und den anderen Männern einen schönen Männertag.
Ich weiß mein Timing passt nicht so, aber egal:)
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...