Ich laufe den langen Flur entlang und an den Zimmernummern kann ich erkennen, dass es noch etwas länger dauern wird, bis ich mein Ziel erreicht habe. Aber das kenne ich schon. Vorallem von ihm. Er ist speziell, aber auf eine gute Art und Weise. Das merkt man auch an seinen Zimmerbuchungen. Die Zimmernummer enthält immer mindestens eine drei, fünf oder sieben. Irgendwie verbindet uns das. Des weiteren haben die Zimmer immer etwas ganz besonderes. Er verleiht dem ganzen meist eine persönliche Note. Es ist immer schön...
Schließlich bleibe ich vor einer Tür stehen. Ich sehe hoch zur Zimmernummer, die neben der Tür steht, um mich zu vergewissern, dass ich auch ja vor der richtigen Tür stehe: "753". Er hat schon echt Stil.
Ich streiche mir nochmal meinen knielangen Rock gerade und klopfe an. Nichts tut sich. Ich klopfe nochmal an, diesmal mit ein bisschen mehr Druck. Und siehe da, die Tür öffnet sich einen Spalt. Sie war anscheinend nur angelehnt. So ein Schlitzohr! Manchmal ist es so, dass er mir persönlich die Tür öffnet und manchmal muss ich mir selber Zutritt verschaffen.
Im Zimmer angekommen, sehe ich mich erstmal um. Es ist ein sehr kleines Zimmer. In der Ecke hinten rechts steht eine kleine Sitzlandschaft. Links in der Ecke steht ein kleiner Tisch mit einer Lampe und einer Vase mit einem Strauß roter Rosen. Außerdem gibt es hier noch einen niedlichen Esstisch für zwei Personen und eine Minibar.
Ich fange an mich langsam auszuziehen. Meine "Arbeitskleidung" trage ich schon drunter. Klassisch, aber dennoch verspielt.Meine Klamotten lasse ich auf die Lehne der Couch fallen. Viele von euch werden sich jetzt sicher fragen, wo er ist?
Ich sehe mich nochmal in dem großen Spiegel, der hinter der Eingangstür hängt, an. Neben der Sitzlandschaft vorne rechts in der Ecke befindet sich eine weitere Tür, auf die ich nun zielstrebig zulaufe. Vorsichtig klopfe ich an. ?:"Herein!" Ich öffne die Tür und trete ein. J:"Guten Abend Herr Ehrlich."
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Na, welcher Ehrlich Bruder erwartet Jenny jetzt wohl???
Ich hoffe, ihr findet die Länge des Kapitels in Ordnung...
Würde mich über Feedback in den Kommentaren oder als Privatnachricht sehr freuen:)
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...