Kapitel 13

193 8 0
                                    

Aus Neugierde habe ich dann einfach mal seinen Namen bei Google eingegeben. Ich erfuhr, dass er Teil des Magierdous Ehrlich Brothers ist. Er und sein Bruder, von dem er mir ja schon erzählt hat, sind wohl in Bünde aufgewachsen. Bünde, wo ist das denn? Ich hab auch noch erfahren, dass die beiden mehrfache Weltrekordhalter sind. Hört sich ja schon echt beeindruckend an. Den Rest des Abends habe ich dann damit verbracht, mir ein bisschen was von ihrem Können auf Youtube anzusehen.
Jetzt bin ich auf dem Weg nach Erfurt. Diese Woche war echt anstrengend und ich bin froh, dass jetzt sozusagen Wochenende ist. Ich freue mich auf diesen Abend mit ihm. Ich hab mir ausnahmsweise die nächsten zwei Tage frei genommen und überlege, die einfach noch in Erfurt zu verbringen. Heute ist erst Freitag. Ein bisschen shoppen und einfach die Seele baumeln lassen. Wäre wirklich mal wieder schön.
Nicht ganz pünktlich, aber noch früh genug hält mein Zug am Bahnof Erfurt. Normalerweise fahre ich nicht so gerne mit dem Zug, aber manchmal kann man es nicht ändern. Da ist auch schon die Taxistation. Ich gehe zielstrebig auf einen älteren Herrn zu, der an seinem Taxi angelehnt steht und Zeitung liest. Ich frage höflich, ob er frei ist und wir steigen ein. Nachdem ich ihm mein Ziel genannt habe, kann es auch schon los gehen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Es ist momentan zeittechnisch ein bisschen schwierig, weil ich kurz vor meinen schriftlichen Abschlussprüfungen stehe und von daher kann es auch mal sein, dass länger nichts kommt. Hoffe ihr seit mir nicht böse;)

Zimmer 753Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt