Sanft legt er mich auf der Matratze des Boxspringbettes ab und fährt mit seinen Händen über meinen Körper. Ich kann diese unbändige Lust jetzt schon kaum zurück halten. Klamottentechnisch habe ich mir etwas relativ verrücktes überlegt. Sagen wir so, ich hatte einfach mal Lust auf viel Netz.
Darüber trage ich mein rotes lieblings Hoodie Kleid.
Stöhnend dringt er mit seiner Zunge in meinen Mund. Er schmeckt so gut. Ich hebe mein Becken an, um es ihm leichter zu machen, mich aus dem Kleid zu befreien. Gleichzeitig zerre auch ich am Stoff seines Pullover's. Er tut mir den Gefallen, lässt von mir ab und zieht ihn aus. Kurz darauf wandern seine Hände zum Saum meines Kleides und ziehen es mir über den Kopf. Einen Moment stockt er. ?:"Wow, ist das scharf!" J:"Gefällt es dir?" ?:"Ja, das ist der Hammer." J:"Freut mich." Ich rutsche auf der Matratze ein Stück nach oben. Er folgt mir. Meine Hände machen sich an seinem Gürtel zu schaffen. ?:"Baby, du bist so heiß." J:"Mmhhh." Endlich ist der Gürtel offen und ich ziehe den Reißverschluss seiner Jeans auf. Er hilft mir ein bisschen dabei, sich aus der Hose zu schällen. Ich fange nebenbei schon an den nervigen Stoff von meinem Körper zu lösen. ?:"Langsam, wir haben doch Zeit." Ich brumme und mache weiter. Ab und zu küsst er mich auf jede freie Hautstelle, was mich nur noch wilder werden lässt. Er greift in die Hosentasche seiner Jeans, die noch halb auf dem Bett liegt, holt ein Kondom heraus, reißt es mit seinen Zähnen auf und streift es sich über. Das Gefühl, wie er in mich eindringt ist so überwältigend. Als er anfängt sich langsam zu bewegen, wölbe ich ihm meine Hüfte entgegen. Das war der Anfang von einer sehr schlaflosen Nacht für uns beide.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Viel Spaß mit dem Kapitel;)
Ich würde mich über Kommentare und Votings sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Zimmer 753
FanfictionDiskret- charmant- verdammt sexy. Mit diesen drei Worten kann man Jenny ganz gut beschreiben. Ihr Job ist etwas anders als die normalen und leider wird sie sehr oft darauf reduziert. Allerdings ist sie definitiv auch kein Mauerblümchen. Es heißt ja...