Die etwas andere Ruby

37 4 1
                                    

Ruby 's Sicht:

Genervt versuchte ich mir schon seit einer halben Stunde die Haare so zu färben, wie ich sie damals hatte. Mit blauen und rosa Spitzen. Jedoch war das blau zu krass und das rosa zu blass. Jemand klopfte an die Badezimmertür. "Kann ich dir helfen," fragte Lena. "Gerne. Komm rein," rief ich. Lena kam rein und sah mich komisch an. "Du hattest deine Haare so," fragte sie. "Ja, warum," erwiderte ich. Lena lächelte. "Du siehst genauso aus wie Harley Quinn. Auch die Geschichte mit Luke hat mich irgendwie an sie erinnert," erklärte Lena. Jetzt musste ich auch lächeln. "Stimmt," bemerkte ich. "Wie geht's dir," fragte ich Lena besorgt. Mir war schon länger aufgefallen, dass sie unglücklich war. "Du bist diejenige, die entführt und gefoltert wurde," versuchte sie vom Thema abzulenken. "Und du bist diejenige, die ihre Cousine kurz verloren hatte und in Track verliebt ist," konterte ich. Lena blickte mich erschrocken an. Ich musste lächeln. "Dachtest du wirklich, dass mir das nicht aufgefallen ist. Ich habe es in deinem Blick gesehen. Also. Was ist mit euch," fragte ich sie. Sie zuckte hilflos mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube, er ist in dich verliebt," flüsterte Lena verzweifelt. "Warum?" "Er hat den Plan geschmiedet um dich zu befreien. Mich hat er dabei ignoriert," antwortete Lena. "Hey, das hat er getan, um dir zu beweisen, dass er nicht nur ein Möchtegernmacho ist. Er weiß, wie nah wir uns stehen und wollte dir zeigen, dass er das weiß, um dich zu beeindrucken. Und er hat sich darauf konzentriert, damit alles glatt läuft. Ich habe gesehen, wie er dich anschaut und ich kann dir versichern, dass er Gefühle für dich hat," beruhigte ich Lena. "Das habe ich gebraucht," lächelte sie. Vorsichtig, damit ich sie nicht mit der Haarfarbe verschmierte, umarmte ich sie. "Okay. Und jetzt lass uns mich in mein früheres Ich verwandeln," zwinkerte ich ihr zu. Nach 20 Minuten  waren meine Haare wie früher, ich trug das Topp von damals und hatte das perfekte Make- up.


Alle anderen starrten mich erschrocken an, als ich aus dem Badezimmer trat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alle anderen starrten mich erschrocken an, als ich aus dem Badezimmer trat. "Als ob nie Zeit vergangen wäre," grinste Luke. "Es ist sehr viel Zeit vergangen," entgegnete ich. "Okay, ich muss mit deinem Vater reden. Er weiß, dass ich das Geld habe und er wird alles tun, um daran zu kommen. Jedoch werden wir ihm eine Falle stellen. Fentons Mutter arbeitet für die Polizei und wird ihn festnehmen. Ich werde mich mit ihm in diesem Luxushotel im Restaurant treffen und dort den Geldaustausch durchführen. Jedoch wird in der Reisetasche nicht das Geld drinnen sein, sondern Drogen. Aufgrund der Drogen kann man ihn festnehmen und wenn das mit der Gang rauskommt, kriegt er mindestens 25 Jahre. Der Plan ist zwar einfach, aber voller Risiken. Also, wer ist dabei," fragte Ruby begeistert. Lena hob ohne zu Zögern ihre Hand ebenso wie Luke. Auch Nicky schloss sich an. Ihr folgten Trick und Track. Tick blieb als einziger zurück. "Ich muss darüber nachdenken," murmelte er  und verließ den Raum. Ruby folgte ihm. "Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich persönlich bei dir für die Rettung zu bedanken," fing Ruby an. Tick schwieg. "Okay, ich weiß, das das hier nicht deine Welt ist. Du bist der Regeltyp, der sich an Regeln hält und sie auch braucht. Daran ist nichts schlimmes. Aber wenn du uns nicht hilfst, bitte, versuch uns nicht aufzuhalten. Egal in welcher Art und Weise," bat Ruby Tick. "Ich garantiere für nichts. Aber tu mir einen Gefallen. Zerstöre nicht meine Familie," flüsterte Tick. "Das würde ich nie," versprach Ruby. Damit ließ sie ihn alleine. Sie verschwand wieder im Zimmer bei den anderen und ging mit ihren die letzten Details durch. Bald würde es losgehen...

Hey Leute,

endlich ein neues Kapitel. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin komplett im Stress und habe trotzdem neue Ideen. Nur zur Umsetzung komme ich erst um halb 1 Nacht. ****** Schlafstörungen. Hoffe, das Kapitel gefällt trotzdem. Ich hoffe auch, dass bald ein neues Kapitel rauskommt.

Eure Chocolatleya 🍫❤🍫❤

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt