Erste Freundschaften

331 12 0
                                    

Damit verließ er den Hausflur und Donald ging raus. Strahlende ging ich auf die Jungs zu. " Hi ich bin Nicky. Die Nichte von Frida. Frida ist die Haushälterin bei Dagobert Duck. Wenn ihr wollt zeige ich euch die Villa", stellte ich mich vor. Besser gesagt sprudelten die Worte nur so aus mir heraus, bevor ich auch nur klar denken konnte. Die Jungs erwiderten mein Lächeln und stellten sich ebenfalls vor. Ich könnte sie direkt unterscheiden. Ich führte sie durch die Villa und zeigte ihnen alles. " Und das konntest du dir alles merken"? fragte Track erstaunt. "Ich wohne schon mein ganzes Leben in dieser Villa. Meine Oma lässt mich nicht raus. Aber sie hat mich trainiert. Und eines Tages werde ich Entdeckerin und ich werde einen Hamburger essen,"erzählte ich. "DU HAST NOCH NIE EINEN HAMBURGER GEGESSEN ," fragten mich die drei Brüder entsetzt. Ich schüttelte traurig meinen Kopf. "Ich hatte ja noch nicht mal Freunde. Moment sind wir etwa Freunde," fragte ich sie ängstlich. Ich hatte etwas Angst vor der Wahrheit."Lässt du uns am Leben wenn wir ja sagen," fragte Tick. "Guter Witz", antwortete ich lachend. Ich klopfte ihm auf die Schulter und ging vor, um ihnen ihr Zimmer zu zeigen.

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt