Die Pyjamaparty mit Violetta (1. Weihnachtsspecial)

131 6 1
                                    

Nicky's Sicht:

Ich ging wieder in die Bücherei um Bücher über Zauberei zu holen, die Lena zurück holen könnten. Ich erzählte niemanden von meinem Vorhaben, da es gefährlich war. Das Buch was ich brauchte hatte jedoch ein fremdes Mädchen in meinem Alter. Sie stellte sich als Violetta vor. Es stellte sich heraus, dass wir beide mehrere Sprachen konnten. Sie beschloss abends zu mir zu kommen und dann würden wir zusammen mit dem Buch herum experimentieren.

Intro

Ich fuhr wieder zurück zur Villa und erzählte meiner Oma davon. Also von der Pyjamaparty. Nicht von der Magie. Sie lobte mich, für meinen Mut. Irgendwie Nachdenklich. Sie hatte Recht. Jede Pyjamaparty war aus dem Ruder gelaufen. In meinem Zimmer angekommen entfernte ich alle magischen Gegenstände aus meinem Zimmer und verfrachtete sie auf den Dachboden. Es sollte alles normal werden. Ich wollte nicht noch eine Freundin verlieren. Zum Glück hatten die Jungs Speicherinventur und so gab es auch keine Störungen. Kaum war alles auf dem Dachboden klingelte es an der Tür. Es war Violetta. Ich versuchte sie ein paar mal von dem Buch abzulenken, aber es gelang mir nicht so ganz. Auf einmal ging alles sehr schnell. Ein Geist war vor mir, Violetta schoss mit etwas auf ihn und für den Bruchteil einer Sekunde sah ich Lena. Dann verschwand sie. Ich drehte mich zu Violetta um. Sie hielt Lena's Anhänger in der Hand.

Ohne darüber nachzudenken stürzte ich mich auf sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne darüber nachzudenken stürzte ich mich auf sie. "Woher hast du das," schrie ich sie an. Sie erzählte mir alles. Sie hatte vor Gundel nie an Magie geglaubt, aber der Überfall von Gundels Schatten hatte ihr Leben verändert. Nach ihrer Erzählung beschlossen wir Lena zurück zu holen und es gelang uns sogar. Später in der Nacht kam Dagobert mit den Jungs heim. Wir erzählten ihnen von unserem Unterwelt Abenteuer. Track schien sehr glücklich zu sein, als er Lena wieder sah. Ich hoffte wirklich, das die beiden zusammen kamen. Ich war so glücklich, dass ich meine beste Freundin wieder hatte. Selbst der Tod konnte uns nicht trennen.

So Leute,
das erste Weihnachtsspecial ist da und ich hoffe es gefällt euch. Ich wübsche euch ein schönes Weihnachtsfest, eine schöne Zeit nit eurer Familie und viele tolle Geschenke. Danke für 800 Reader❤. Tut mir leid, aber ich brauche Lena für den nächsten Teil des Weihnachtsspecials.
Eure Chocolatleya 🍫 ❤

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt