Hey Leute,
Heute schreib ich mal wieder über Tick und Violetta, weil die beiden bis jetzt kaum dran waren. Hoffe es stört euch gut. Tut mir auch leid, dass ich in Verzögerung bin, hab aber schulstress und kaum Zeit zum updaten. Hoffe ihr seid nicht sauer. Schreibt bitte Vorschläge in die Kommentare. Viel Spaß beim Lesen
Eure Chocolatleya 🍫 ❤Tick's Sicht:
Heute war endlich der Tag auf den ich schon lange gewartet hatte. Heute was endlich die Schachmeisterschaft. Ich war deswegen schon seit 3 Wochen extrem aufgeregt und nervte meine Brüder damit. In der Nacht hatte ich kaum Schlaf bekommen, war aber trotzdem hellwach. Ich hatte mich angemeldet, meinen Pass bekommen und in 10 Minuten ging es los. Die meisten Gegner waren irgendwelche Senioren. Und dann traf mich der Schlag. Dort stand Violetta, eine Freundin von Nicky, in die ich schon ewig verknallt war. "Hey, was tust du hier," fragte ich sie freudig überrascht. Sie lächelte mich freundlich an. "Mir den Sieg holen," lachte sie. "Na dann. Viel Erfolg," lächelte ich. Sie bedankte sich und erwiederte es. Dann wurden die ersten Gegner aufeinander losgelassen. Ich besiegte einen Gegner nach dem anderen. Schließlich waren nur noch ich und noch ein Gegner da. Ich drehte mich um und erstarrte. Dort stand Violetta, die mich ebenfalls überrascht anblickte.
Violetta's Sicht:
Heute war endlich der Tag auf den ich schon ewig gewartet hatte. Heute war die Schachmeisterschaft. Als ich mich angemeldet hatte, war plötzlich Tick da. Ich wurde bestimmt rot. Ich war schließlich schon ewig in ihn verliebt. Er wünschte mir viel Glück. Ich bedankte mich und erwiederte es. Er war so nett und so süß und so schlau und ich sollte mich wirklich mal auf Schach konzentrieren, sonst konnte ich den Sieg vergessen. Ich besiegte einen Gegner nach dem andren, bis nur noch einer übrig blieb. Ich ging zu ihm und auf einmal drehte er sich um. Ich erstarrte. Es war Tick. Er blickte mich genauso geschockt an, wie ich ihn. Dann wurden wir beide rot. Schnell setzte ich mich auf den Stuhl. Ich sollte mich jetzt auf das Spiel konzentrieren. Wieso musste mein Gegner ausgerechnet Tick sein? Hätte es nicht die alte Seniorendame sein können, die die ganze Zeit ihr Gebiss verloren hat? Irgendwie meinte das Universum es gerade echt nicht gut mit mir. Das Spiel begann. Da ich die weißen Figuren hatte, durfte ich anfangen und begann mit einem Bauer. So ging es Zug um Zug. Wir beide versuchten unsere besten Tricks und die Züge des anderen vorher zu sehen. Aber wir waren gleich gut. Schließlich hatten wir es geschafft, uns gegenseitig Schachmatt zu setzen. Keiner konnte auch nur eine Figur mehr bewegen. Also mussten wir uns den Preis teilen. Draußen überreichte mir Tick jedoch den Preis. Ich blickte ihn fragend an. "Du hast ihn dir verdient. Ich war froh, mal gegen eine Gegnerin zu spielen, die meiner würdig ist," lächelte er mit seinem süßen Lächeln. Dankend nahm ich die Trophäe und wollte ihn dankbar auf die Wange küssen, aber in dem Moment bewegte er sich und so küsste ich seinen Schnabel, anstatt seiner Wange. Wir wurden beide rot. Aber anstatt uns zu lösen blieben wir so stehen. Schließlich mussten wir uns aber lösen, weil wir keine Luft mehr bekamen und mussten lachen. "Na endlich seid ihr zusammen," stöhnte Track hinter ihnen erleichtert und grinsend auf. Erschrocken drehten sich beide um. Hinter ihnen standen Trick mit Nicky und Track mit Lena. Alle grinsten und Tick und ich wurden extrem rot. Aber wir sind zusammen und das ist das Wichtigste.
Hey Leute,
Ich weiß das Kapitel ist nicht so lang, aber mir gehen langsam die Ideen aus, weil ich auch nichts aus der eigentlichen Fanfiction holen möchte. Wenn jemand Ideen hat immer her damit. Euch allen noch einen schönen Abend.
Eure Chocolatleya 🍫 ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)
HumorDie Enten von DuckTales erleben immer wieder Abenteuer und dann kommen Gefühle ins Spiel. Es handelt sich dabei um die Disney Channel Serie 2017. Allerdings bringe ich meine eigenen Ideen rein