Nicky's Date

93 8 1
                                    

Der Ball rückte immer näher. Langsam wurde Nicky nervös. Sie wollte nicht als einzige niemanden haben und allein in der Villa bleiben. Und so entschied sie sich für das Unglaublichste. Sie rief Ruby für ein Balldate an. Ruby meinte, das sie einen tollen Tanzpartner für sie hätte. Dann verabredeten sich die beiden noch kurz vorher für das Styling. Jedoch kam Ruby schon 1 Woche vorher und wollte Nicky's Kleid sehen und begann sie zu schminken und ihre Haare zu stylen. Als Nicky in den Spiegel sah, traute sie ihren Augen nicht.

 Als Nicky in den Spiegel sah, traute sie ihren Augen nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid hatte Ruby ihr mitgebracht. Ihre Haare hatte Ruby glänzend und zart lockig gemacht und dazu zarte Smokey Eyes mit viel Wimperntusche und viel Eyeliner. Ihre Lippen glänzten dank eines Lipcloss zart rosa. In dem Moment kam Lena rein. Als sie mich sah, stand ihr der Schnabel offen. "Nicky, wow. Du siehst fantastisch aus," schwärmte sie. Ruby gab ihr in der Zwischenzeit ein Kleid. "Wir machen gerade Anprobe. Das ist dein Kleid. Komm zieh es doch mal," schlug Ruby vor und Lena verschwand. Ja, Nicky und Lena hatten ihr eigenes Badezimmer. Schließlich kam sie wieder raus.

"Dein Kleid sieht toll aus," strahlte Nicky

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dein Kleid sieht toll aus," strahlte Nicky. Ruby machte ihre Augenlider zart lila, dann noch Wimperntusche und ein wenig Eyeliner. Zum Schluss ein toller Lipcloss. Beide Entenmädchen konnten sich gar nicht satt sehen. Schließlich kam Ruby aus dem Badezimmer.

"Dein Kleid ist ein Traum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dein Kleid ist ein Traum. Du siehst aus wie Cinderella," hauchte Nicky ehrfürchtig. Lena nickte zustimmend. "Wie bist du eigentlich an diese Kleider gekommen," fragte Lena. "Ich geh mit dem Sohn der Besitzerin des Kleiderladens aus. Er hat mir alle 3 Kleider geschenkt. Mit ihm gehe ich auf den Ball," erzählte Ruby. "Ich muss mich umziehen. Meine Schicht beginnt gleich," sagte sie und verschwand im Badezimmer. Nach 2 Minuten kam sie in ihrer Arbeitsuniform raus. "Kann ich das Kleid hier lassen. Meine Wohngegend ist nicht so sicher," fragte Ruby. Nicky nickte und Ruby ging wieder. Die beiden Mädels zogen sich wieder um, hängten die Kleider ordentlich weg und schminkten sich ab.

Trick's Sicht:

Wieso hatte ich Nicky nicht gefragt? Ich wollte doch unbedingt mit ihr zum Ball gehen. Aber nein. Ich war zu schüchtern und Ruby hatte ihr ein Blinddate besorgt. Was wenn sie sich verlieben würden und zusammen kommen würden und. Ich musste aufhören mich damit zu quälen. Ich hatte mich zwar mal mit Cherry unterhalten, aber sie war nicht so wie Nicky. Nicky war schlau, schön und lebendig und damit die tollste Ente. Und wer musste alles versauen? Ich. Seufzend lies ich mich neben Tick aufs Sofa fallen. Er blickte mich besorgt an, aber ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte jetzt wirklich nicht mit jemandem reden. Tick stand auf und verschwand. Traurig aß ich Tracks Popcorn weg und sah fern. Jedoch gelang es mir nicht mich abzulenken. Meine Gedanken blieben bei Nicky. Das schlimmste war, dass ich für den Ball noch nicht mal eine Begleitung hatte. Jetzt wusste ich immerhin, wie Tick sich immer fühlte. In dem Moment kam Track rein. Er sah mich unglücklich auf der Couch sitzen uns seufzte. "Willst du jetzt die ganze Zeit schmollen," fragte Track genervt. Ich nickte und nahm einen Schluck Cola. "Okay. Aber Ruby hat dir für den Ball ein Blinddate organisiert. Du gehst hin und jetzt hör auf dich selbst zu bemitleiden," sagte Track. "Du hast was," schrie ich fassungslos. "Ruby gebeten, dir ein Blinddate zu organisieren," erwiderte Track ruhig. Ich blickte ihn entsetzt an. "Wie konntet ihr beide mir das nur antun," fragte ich enttäuscht. "Wie kommst du auf Nicky," stottere Trick verlegen. Track zog nur seine Augenbraun hoch und Trick wurde ganz rot. "Bitte sag es keinem," flehte ich Track an. Er lachte. "Was," fragte ich nervös. "Tick weiß es, Ruby weiß es und Lena weiß es. Das sind fast mehr Leute die es wissen, als Leute die wir überhaupt kennen," erklärte Track lachend. Ich blickte ihn schockiert an. Das durfte doch nicht wahr sein.

Hey Leute,
Tut mir leid, dass ich erst jetzt mal wieder was hochlade, doch der Schulstress hat wieder angefangen und dazu ging es mir die letzten Tage nicht so gut und bin jetzt immer noch nicht so ganz fit. Außerdem habe ich eine neue Fanfiction zu Harry Potter angefangen und würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend. Noch Geburtstagsgrüße an AminaMagCookie.
Liebe Grüße
Eure Chocolatleya 🍫 ❤

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt