Schule und noch mehr Überraschungen

99 9 3
                                    

Am nächsten Morgen weckte Nicky Lena pünktlich um halb 7. Lena war zwar noch verschlafen, aber als Nicky sagte, dass Track ihre Hilfe brauchte war Lena hellwach. Nicky begann zu lachen. Lena warf ihr einen bösen Blick zu, wurde aber rot. Nickys Augen wurden groß. Davon wurde ich nur noch röter. Ich schnappte mir meine Klamotten und verschwand im Badezimmer. Nicky grinste sogar später noch beim Frühstück, während ich mein Gesicht hinter einer Müsli Packung versteckte. Als alle fertig waren gingen wir zur Bushaltestelle. Später kamen wir an der Schule an. Fast alle Schüler und Schülerinnen hatten einen Kreis um etwas gebildet. Die 5 Jugendlichen versuchten sich durch zu drängeln, scheiterten aber kläglich. Aber dann stürmten plötzlich 20 Leute los und die 5 Freunde/ Brüder konnten sehen, was den Aufruhr verursachte. In der Mitte stand Ruby.

Intro

In der Mitte stand Ruby. Und schon wieder fiel den Jugendlichen die Kinnlade runter. Alle standen sie um Ruby herum und bewunderten sie. Vor allem die Beliebten. Ein paar der Quarterbacks flirteten sogar mit ihr und die Mädels blickten sie begeistert an. Von Tick, Trick, Track, Nicky und Lena nahm niemand Notiz. Dann bemerkte Ruby die anderen. "Hey Leute," strahlte sie in die Runde. "Was tust du hier," fragte Lena fassungslos. "Ich bin doch noch Minderjährig und jetzt in eurer Klasse," antwortete sie strahlend. In dem Moment stürzten sich 10 männliche Schüler und reichten ihr den Kaffee. Jeder wollte der Erste sein. Sie nahm sich aus der Menge einen Becher und strahlte wie immer. Man hörte Jubel Schreie aus dieser Richtung. Tick verdrehte die Augen. Er konnte gar nicht anders. Klar. Ruby war hübsch, aber das direkt die Schule durchdrehte? Das war schon übertrieben. Ich ging mit den anderen zum Klassenzimmer. Lena sah irgendwie entmutigt aus. Konnte ich verstehen. Sie hing bei den u
Unbeliebten und Unbekannten Nerds / Bad boys (Track) ab, während ihre Cousine nach 2 Minuten die bekannteste Schülerin auf der Schule war. Das war demotivierend. Als Ruby in die Klasse kam, räumten alle die Plätze damit sie sich neben irgend einen setzen konnte. Jedoch setzte sie sich zu uns. Die Klasse sah enttäuscht aus. "Wieso sitzt du nicht bei deinen neuen Freunden," fragte Lena zischend. "Du bist meine Cousine und das hier sind deine besten Freunde. Natürlich will ich auch Zeit mit euch verbringen," erwiderte sie. Jedoch stellte sich später im Unterricht raus, das sie nicht sehr schlau war. Außerdem flirtete sie lieber mit Jack, einem Quarterback aus unserer Klasse. Er strahlte sie verliebt an und als es zur Pause klingelte zog er sie zur Mensa. "Was soll das," fragte Lena energielos. "Das hier war heute die Chance auf einen tollen ersten Schultag und sie taucht auf und zerstört alles. Sie ist genauso wie ihre Mutter," sagte Lena. Nicky blickte sie mitfühlend an. "Wieso freust du dich nicht für sie," schlug Nicky vorsichtig vor. Lena starrte sie an, als ob sie von einem anderen Planeten kommen würde. "Oder auch nicht," ruderte Nicky zurück. Trick lächelte. Seine Brüder schauten ihn komisch an. Als er es bemerkte, verschwand sein liebevolles Grinsen und er wurde etwas rot. Seine Brüder grinsten sich an. Trick ging schnell zu Nicky und die beiden gingen los, um die Snacks zu besorgen. In der Mensa war es voll, aber sogar der junge Essensausteiler starrte Ruby verliebt an. Zwar bekam dadurch jeder eine falsche Bestellung, aber bei Ruby gab er sich extra viel Mühe. Sie schenkte ihm ein Lächeln und bekam ihren Salat umsonst. Sonst kostete der 4 Dollar. Anscheinend brauchte man nur Rubys Aussehen und ihren Charme um alles zu bekommen. Als Trick und Nicky wieder bei den anderen ankammen, tiegerte Lena unruhig hin und her, Track war mit seinem Handy beschäftigt und Tick bereitete sich auf die nächste Unterrichtsstunde vor. Dann war die Pause um. Die Schüler gingen zu ihren Klassen. Ruby saß schon auf ihrem Platz und winkte die andern aufgeregt zu sich. Als sie bei ihr ankamen, platzte Ruby schon fast vor Ungeduld. "Leute. Ich bin erste  Cheerleader," strahlte sie. Die anderen blickten sie fassungslos an. "Ist das nicht toll," fragte sie begeistert. Sie nickten vorsichtig. Endlich war der Tag vorbei. "Kommst du," fragte Trick Ruby. Sie schüttelte den Kopf. "Ich hab Cheerleadertraining," erklärte sie und flitzte los. Als die anderen an der Halle vorbei gingen, hörte man laute Musik.

Dann gingen sie nach Hause. In der Villa angekommen gingen alle in das Zimmer von Nicky und Lena. Lena sah wütend und gleichzeitig enttäuscht aus. "Wir müssen ihre finsteren Pläne heraus bekommen." Alle nickten zustimmend.

Hey Leute,
Das Bild oben ist das Outfit von Ruby. Wie fandet ihr das neue Kapitel? Schreibt mir doch mal bitte von in die Kommentare.
Eure Chocolatleya 🍫 ❤

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt