Der Held ohne die Liebe

91 6 1
                                    

Tick und Nicky fuhren in die Stadt, damit Nicky Ticks Freund kennenlernte. Bei Ticks Freund handelt es sich um Fenton, Daniels Assistenten. Plötzlich flog Krachbumente in eine Seitengasse, aus der eine Minute später Fenton rauseilte. In seiner Hand hielt er eine große Tasche, in der die Krachbumente drin war. "Du bist die Krachbumente," rief Nicky begeistert. Fenton seufzte und schrieb ihren Namen in ein Buch, in dem jeder drin stand, der wusste das er Krachbumente war. Also mittlerweile viel zu viele. Die drei gingen noch in ein Elektrogeschäft, da Fenton für die Arbeit noch eine bestimmte Batterie brauchte. Eine cool aussehende Frau gab sie ihm. Sie tippte jedoch die ganze Zeit auf ihrem Handy rum. "Ich bin Gandra," stellte sie sich schließlich vor. Sie war genau wie Fenton Wissenschaftlerin, aber sie arbeitete nur für sich selbst. Tick und Nicky sahen es direkt: Die Beiden passten perfekt zusammen. Fenton und Gandra verabredeten sich für den Abend. Fenton sah echt nervös aus. Fenton ging nach Hause, um sich fertig zu machen. Nicky und Tick begleiteten ihn. Bei ihm Zuhause angekommen versteckte Fenton zuerst die Tasche unter seinem Bett. Als Nicky Gandras Namen erwähnte, kam Fentons Mutter aufgeregt in sein Zimmer und gab ihm den Anzug von seinem Vater. Nicky und Tick gingen los, um das Büro von Daniel und Fenton vorzubereiten. Sie sperrten Daniel in einen Schrank ein und schmückten das Büro romantisch. In der Zwischenzeit fuhr Quack Fenton und Gandra zu dem Büro. Das Büro war voller roter Rosen und Herzen. Die beiden schauten sich ein paar Erfindungen an und gingen dann zum Tisch, um was zu essen. Da sich beide aber nicht näher kamen, beschlossen Trick und Nicky das zu ändern. Tick war die Ablenkung. Er begann ein italienisches Liebeslied zu singen, während Nicky unter den Tisch krabbelte um die Spaghetti zu verknoten, damit die beiden sich küssen würden. Jedoch sah Nicky Gandras Handy. Sie war eine Spionin von Mark Bürzel.

Dem Handyschurken war es schon mal fast gelungen, die Krachbumente für seine bösen Zwecke zu nutzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dem Handyschurken war es schon mal fast gelungen, die Krachbumente für seine bösen Zwecke zu nutzen. Nicky rannte schnell zu Tick, um es ihm zu sagen. Tick blickte sie geschockt an. "Das wird ihm das Herz brechen," sagte Tick traurig. Nicky und Tick zogen Fenton beiseite und Tick sagte ihm, dass Gandra ihn nur benutze. Fenton sah sehr getroffen aus. Wütend ging er zurück zu Gandra um sie zur Rede zu stellen. Es endete damit, dass Fenton das Passwort rief und sich in Krachbumente verwandelte. In dem Moment kam Mark Bürzel. Er war ins Büro eingebrochen. Er hatte ein Audio davon gemacht, wie Fenton das Passwort gerufen hatte. Er drückte auf Widergabe und dann verwandelte er sich. "Haben Sie etwa mehr von dem Serum getrunken, als ich Ihnen gesagt habe," fragte Gandra entsetzt. "Ja. Mir war langweilig," verteidigte sich Mark Bürzel beleidigt. "Und ich dachte, du würdest nur für dich arbeiten," zischte Fenton alias Krachbumente zu Gandra. "Und das muss ich mir leisten können," gab diese zurück. Es entstand ein Duell. Das Büro war verwüstet, Bürzel war gegangen und hatte Tick und Nicky entführt und die Krachbumente war kaputt. Fenton und Gandra verfolgten ihn. Beide kämpften mit ihren wissenschaftlichen Erfindungen gegen Bürzel. Sogar ein paar Fernsehhubschrauber kamen dazu, um das ganze live im Fernsehen zu übertragen. Plötzlich hatte Fenton eine Idee. "Hey, Bürzel. Du hast es geschafft. Du bist das Hauptgesprächsthema im Netz. Hier hast du mein Handy," rief er zu Mark. Dann warf er sein Handy zu ihm. "Was soll das denn," fragte Gandra genervt. "Er hat sich zwar vom äußeren geändert, aber tief im Inneren ist er immer noch der selbe," erwiderte Fenton. "Helden. Immer das selbe Gespräch vom tiefen Inneren," murmelte Gandra genervt. Bürzel fing das Handy, worüber er sich freute, aber er hatte sich zu sehr verändert und deswegen konnte er kein Handy mehr halten, ohne es zu zerstören. Das machte ihn fertig und er verwandelte sich wieder. Tick und Nicky waren gerettet, Bürzel war wie immer und Gandra war verschwunden. Allerdings hatte sie ihm die Lösung zu seiner Gleichung hinterlassen. Die Liebe war eben ein kompliziertes Spiel.

Hey Leute,
Hier das versprochene Dank- Kapitel für über 2.000 Leser. Ich weiß, das Kapitel ist etwas kurz, aber das nächste Kapitel ist schon etwa zur Hälfte geschrieben und kommt Mitte bis Ende nächster Woche raus. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, bleibt gesund und nochmals Danke.

Eure Chocolatleya ♥️♥️♥️♥️🍫

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt