07.12.19

109 7 2
                                    

Hey Leute,
heute schreibe ich über Tick und Violetta. Ich kann sie zwar nicht leiden, aber sie wird auch kurz in der Fanfiction vorkommen. Also kommt auch jetzt mal der letzte Drilling mal an die Reihe. Bitte schreibt Vorschläge für die Leute, über die ich schreiben soll in die Kommentare.
Eure Chocolatleya ❤ 🍫❤

Violetta's Sicht:

Heute war eine Pyjamaparty bei Nicky mit Lena. Als ich an die Tür klopfte öffnete mir Tick. Ich hoffte nur, dass ich nicht rot wurde. Schließlich war ich in ihn verliebt. Er lächelte mich freundlich an und ich schaute unbeholfen zurück. Oben an der Treppe warteten schon Nicky und Lena. Ich ging zu den beiden hoch und erst mal halbe Stunde gegenseitiges Erdrücken, da wir uns schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten. In Nicky's Zimmer tauschten wir unsere Erlebnisse aus. Nicky war mittlerweile mit Trick zusammen und Lena mit Track. Ich fand das gut, weil sie echt gut zusammenpassten. "Wir bringen dich auch noch mit deiner großen Liebe zusammen," beruhigende mich Lena grinsend. Die beiden waren die einzigen, die von meiner heimlichen Schwärmerei zu Tick wussten. Sie halfen mir auch, aber oft war das ziemlich nervig, weil sie es oft so offensichtlich machten, dass wahrscheinlich sogar er mittlerweile Bescheid wusste. Seine Brüder wahrscheinlich sowieso. In dem Moment kamen die Jungs herein und es gab erst mal eine Kissenschlacht gefolgt von einem Lachflash nach dem anderen. Später beschlossen die anderen einen Horrorfilm zu schauen. Ich war von der Idee nicht so begeistert, da ich schon ein ziemlicher Angsthase war. Aber da ich keine Spassbremse sein wollte, sagte ich nichts. Der Film lief 5 Minuten und die Hälfte der Enten wurde gerade qualvoll ermordet. Die anderen waren so in den Film bzw. die Paare von dem Partner so vertieft, dass ich mich leise raus schlich, um den Film nicht sehen zu müssen. Draußen im Flur atmete ich erst mal tief ein. Hinter mir öffnete sich wieder die Tür und Tick kam raus.

Tick's Sicht:

Ich sah wie Violetta den Raum verließ. Ich beschloss ihr zu folgen,  da ich wissen wollte was sie vorhatte. Ich war schon ziemlich verknallt in sie. Sie war so clever, nur war ich leider nicht so selbstbewusst wie meine Brüder. Draußen atmete sie erleichtert auf. "Alles okay, "fragte ich. Sie zuckte zusammen, wurde rot und nickte. "Warum bist du draußen, " fragte ich neugierig. "Ich mag keine Horrorfilme. Du?" fragte sie. "Hab dich rausschleichen sehen und wollte wissen, ob es dir gut geht," erzählte ich. Wir landeten in der Küche und begannen mit dem Kochen, da Frieda nicht da war. Und so mussten  die andren nach dem Film nicht kochen. Jedoch endete das mit einer Essensschlacht und Lachkrämpfen, Lachtränen und noch mehr Lachen. Violetta richtete sich langsam auf, rutschte jedoch auf einem Stück Prockolie aus und fiel auf mich. In dem Moment kamen die anderen und wir wurden rot. Sie schauten uns nur an und sahen dann die verwüstete Küche. Dann lachten sie uns aus. Wahrscheinlich weil wir voller Essen waren. Während die vier einkaufen gingen, mussten wir die Küche säubern. "Immerhin hatten wir unseren Spaß," lachte Violetta. "Stimmt. Die anderen sind voll uncool geworden. So richtig erwachsen und lahm," stimmte ich ihr zu. Als wir fertig waren, waren die anderen immer noch nicht zurück. Wir deckten den Tisch und sahen danach etwas fern. Es stellte sich heraus, dass wir beide Riverdale liebten. Und es gab gerade eine neue Folge. Wir schwärmten noch von der Folge, als die anderen wieder zurück kamen.  Sie wurden von den Panzerknacker gefangen genommen,  konnten sich befreien und Lena hatte dabei versehentlich den Schrottplatz in die Luft gejagt. Nach dem Essen (Nicky und Trick kochten) spielten wir Wahrheit oder Pflicht. Und das sagt auch schon irgendwie alles. Es kamen ein paar Geheimnisse ans Licht und es gab echt komische Challenges. Zum Beispiel als Nicky und Trick Tango tanzen sollten und zwar auf den Händen. Nicky hielt das 30 Sekunden länger aus als Trick,  fiel danach aber auch auf ihn. Später wurden mir und einer anderen Person die Augen verbunden und wir wurden in einen engen Schrank gesperrt. Ich war mir sicher, dass es Violetta's war. Jede um ehrlich zu sein, hab ich nicht mehr alle Erinnerungen. Jedenfalls waren Violetta und ich laut den andern nach dem Aufwachen zusammen. Trick und Nicky gaben zu, uns Schlafmittel in unser Essen gemischt zu haben. Wir waren zusammen und das war doch das Wichtigste.

Hey Leute,
tut mir so, das ich erst so spät hochlade, aber ich hatte heute gar keine Zeit und schreibe schon seit einer Stunde dran. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden damit, aber mir ist nicht mehr eingefallen und ich wollte es unbedingt noch heute hochladen. Und es gab dieses mal keine Szene an einem Fenster 😊.  Hoffe es gefällt euch gut. Bitte schreibt Namen in die Schule.
Eure Chocolatleya ❤ 🍫 ❤

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt