Rubys Sicht:
Ich holte tief Luft und begann zu erzählen. "Ich wuchs für 7 Jahre in einem Waisenhaus auf. Die anderen waren gemein zu mir, weil ich anders war. Meine Stimme hatte ich damals schon, aber dennoch passte ich nicht dazu. Also haute ich ab. Ich war schon ein paar Wochen auf der Straße, aber ich hielt es kaum noch aus. Ich hatte Hunger und keine Perspektiven. Bei einem Gesangsduell zweier Gangs sang ich ein paar Zeilen eines Liedes. Alle starrten mich an. Ich war ziemlich nervös. Ich war damals nämlich noch richtig schüchtern. Jedenfalls kam plötzlich die Polizei und ich wurde festgenommen, obwohl ich nichts getan hatte. Ein Typ schlug mir ins Gesicht und meinte irgendwas von einer Magie und dem Untergang der Welt und dass, alles meine Schuld wäre. Jedenfalls befreite mich Luke, obwohl wir uns gar nicht kannten. Er nahm mich mit zu seiner Gang, gab mir Essen und Schutz. Als ich aber herausfand, was er alles so verbotenes tat, war ich dagegen. Ich hatte gemerkt, wie ich mich in ihn verliebte. Und er war keine schlechte Ente. Ich wollte das Gute aus ihm rausholen. Als er Drogen schmuggelte, befreite ich mich, da er mich gefesselt hatte. Luke hätte mir wirklich nicht zeigen dürfen, wie man sich befreit oder Schlösser knackt. Jedenfalls stahl ich ein Motorrad, um ihn einzuholen. Und ich konnte kein Motorrad fahren. Aber dennoch schaffte ich es irgendwie. Etwas in mir wollte nicht aufgeben. Diese Gang war meine Familie geworden. Schließlich konnte ich Luke überzeugen, diesen Job nicht zu machen. Noch in dieser Nacht kamen wir zusammen. Ich verliebte mich immer mehr in Luke, schloss mich der Gang an und wurde ebenfalls kriminell. Da Luke der Anführer war und ich mit ihm zusammen war, machte mich das ebenfalls zu einer Anführerin und ich ging oft weiter als alle anderen, weil ich mich unbedingt beweisen wollte. Jedenfalls wurden wir oft festgenommen, befreiten uns aber immer gegenseitig. Wir wurden zur gefürchtesten Gang. Und wir gingen weiter. Lukes Vater bestimmte alles und Luke und ich beschlossen abzuhauen. Allerdings brauchten wir Geld. Wir wollten zusammen neu anfangen. Also bestahlen wir Dagobert um eine halbe Million. Allerdings hatte ich in der Nacht davor geträumt, dass ich eine Familie hatte. Und die beschloss ich zu finden. Ich sagte Luke nichts. Wir waren jahrelang zusammen gewesen und es würde sich so schnell ändern. Ich wusste, ich würde ihn verlassen und mich ändern müssen, damit ihr mich akzeptieren würdet. Nachdem wir das Geld hatten, betäubte ich Luke und haute ab. Ich dachte, ich würde das Geld brauchen, aber ich versteckte es, weil ich nicht mit gestohlenem Geld neu anfangen wollte. Ich reiste jahrelang umher, fand heraus das ich eine Meerjungente war und nach einer sehr langen Suche fand ich euch. Ich ließ alles hinter mir. Alkohol, Drogen, Zerstörung, Diebstahl, krasse Partys. Ich wollte nur das, was ich nie richtig hatte. Meine echte Familie. Klar, Luke war immer für mich da und die Gang war jahrelang meine Familie. Aber während ich einfach nur ein entspannteres Leben wollte, wollte Luke nie damit aufhören. Wir hatten so viel tolles und auch unglaubliches gesehen. Ich habe die Welt gesehen. Ich war frei. Es war zwar nicht alles schlecht, aber ich habe auch viele falsche Entscheidungengetroffen. Ich weiß, ich hätte euch von Anfang an die Wahrheit erzählen sollen, aber ich wollte alles hinter mir lassen. Ich hatte mein Leben für euch aufgegeben und wollte definitiv nicht, dass es mich einholt. Es tut mir leid," erzählte Ruby. Alle blickten sie sprachlos an. "Das war ziemlich hart," stellte Nicky fest. "Eine andere Frage. Seit wann seit Trick und du zusammen," fragte Ruby beiläufig. Alle drehten sich zu den beiden um. "Ihr seit zusammen," fragte Lena fassungslos. "Ups. Ihr hattet es noch niemandem erzählt. Sorry," entschuldigte sich Ruby zerknirscht. "Woran hast du es bemerkt," fragte Trick fassungslos. "Oh, ähm. Ihr hattet schon Gefühle füreinander, als ich das erste mal hier war," fing Ruby an. "Und du dachtest, wir hätten uns unsere Gefühle gestanden," fragte Nicky aufgeregt. "Nein. Ihr habt nur Händchen gehalten, als ich erzählt habe," erwiderte Ruby. "Oh," lächelte Nicky verlegen. "Ich freue mich für euch. Ach, und Luke. Wir werden deinen Vater aufhalten. Du wirst frei sein. Allerdings muss ich dafür noch einmal in meine Vergangenheit schlüpfen," lächelte Ruby. "Wie meinst du das," fragte Lena besorgt. "Luke. Trommel die Gang zusammen. Ihre Anführerin ist zurück. Und sie wird ihre Gang in die Freiheit führen," verwirrte Ruby alle...
Hey Leute,
das neue Kapitel ist fertig. Ich widme es stoopid_amina, die heute Geburstag hat. Alles Gute zum Geburstag, ich wünsche dir alles Gute und dieses Kapitel ist mein "Geschenk" für dich.
Deine Chocolatleya 🍫❤
DU LIEST GERADE
Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)
UmorDie Enten von DuckTales erleben immer wieder Abenteuer und dann kommen Gefühle ins Spiel. Es handelt sich dabei um die Disney Channel Serie 2017. Allerdings bringe ich meine eigenen Ideen rein