Es war ein ruhiger Tag. Tick, Trick und Track wollten mit Nicky auf das Wasser rausfahren. Jedoch war im Boot nicht genug Platz für vier. Nicky beschloss am Strand zu bleiben. Sie wollte die Drillinge nicht trennen. Sie sah eine Spur aus Flaschen auf dem Wasser und beschloss ihr zu folgen. Schließlich traf sie auf ein Entenmädchen in ihrem Alter,welches Botschaften auf einen Zettel schrieb und die Flasche mit dem Zettel ins Wasser warf. Sie hatte eine rosa Strähne und trug einen coolen schwarzen Pullover. Wir freundeten uns an und gingen zu einer Party. Die Party war auf einem Schrottplatz und es stellte sich raus,das das die Geburtstagsparty von Oma Knack von den Panzerknacker war. Wir schlichen uns rein,da wir nicht eingeladen waren. So etwas hatte ich noch nie getan. Es waren aber auch echt alle Panzerknacker da: die original Panzerknacker, die Gruselpanzerknacker, die Streberpanzerknacker und noch viel mehr. Nicky wurde jedoch von den Panzerknacker gefasst. Um sie abzulenken warf Lena Oma Knack ihren Geburstagskuchen ins Gesicht. Die beiden Mädchen konnten abhauen, wurden jedoch von den Panzerknackern verfolgt. Schließlich gelang es ihnen alle Panzerknacker abzuhängen. Sie trafen auf Tick, Trick und Track die sich Sorgen um Nicky gemacht hatten, da diese ja spurlos verschwunden war. Die Mädels erzählten den Jungs ihre Abenteuer. Die Jungs waren höchst beeindruckt. Vor allem Track, da dieser sich ja schon etwas in Lena verguckt hatte. Da es spät abends war, gingen die Jungs und Nicky zurück zur Villa.
Währendessen bei Lena:
Ich war fassungslos. Es gab auch andere Familien. Ausgerechnet meine Familie musste so sein. Aber ich musste die Duck's ausnutzen. Vielleicht konnte ich ja somit meine Familie ändern. Ich holte mein Amulett hervor, welches ich unter meinem Pullover versteckte. Meine Tante war so in meinem Schatten. "Tante Gru, ich bin dabei,"sagte ich und sah wie mein Schatten anfing zu lächeln.
Hey Leute,
wie versprochen ist hier das neue Kapitel. Und Lena ist jetzt auch endlich dabei. Bald bin ich bei den neuen Folgen bzw. halte mich dann nicht immer an Folgen. Hoffe es gefällt. Bis bald
Eure Chocolatleya 🍫 ❤
DU LIEST GERADE
Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)
HumorDie Enten von DuckTales erleben immer wieder Abenteuer und dann kommen Gefühle ins Spiel. Es handelt sich dabei um die Disney Channel Serie 2017. Allerdings bringe ich meine eigenen Ideen rein