Hey Leute,
Für heute habe ich lang überlegt, über wen ich schreiben soll. Ich habe mich für Goldi und Dagobert entschieden und hoffe es gefällt euch. Bitte schicken mir doch Vorschläge für diejenigen die ich verkuppeln soll.
Eure Chocolatleya 🍫 ❤Dagobert's Sicht:
Die letzten Abenteuer waren zwar spannend, aber ich vermisste Goldi. Ich vermisse, das Rumgezanke, das Austricksen und allein ihren Charakter. Sie war zwar eine Gaunerin, aber irgendwie hatten wir zusammen so viel erlebt und hatten irgendwie eine Hassliebe. Es war kompliziert. Als Frieda mir am nächsten Morgen die Post brachte,war ich überrascht. Eine Postkarte aus Ägypten. Es war ein Hilferuf von Goldi. Ohne zu zögern, flog ich nach Ägypten. In Ägypten angekommen fand ich schließlich Goldi. Sie war dort vor McMonesack untergetaucht. Zusammen fanden wir einen Pyramidenschatz. Goldi hatte mich ausgetrickst und mal wieder eine gemeinsame Sache mit McMonesack gemacht. Nun saß ich in der Pyramide eingesperrt und die beiden konnten mit dem Schatz heimgehen.
Sicht Goldi:
Ja ich hatte Dagobert Duck mal wieder ausgetrickst, aber dieses mal war es anders. Seine Familie würde kommen. Ich hatte niemanden. Und trotz allem was ich ihm angetan hatte, war er immer für mich da gewesen. Ich ging zurück, um ihn zu befreien. Als ich ankam, lag er nur auf dem Boden , aber seine Augen waren leer. Er wirkte irgendwie regungslos. Und da wurde es mir klar: Er hatte einen Herzinfarkt. Ich schleppte ihn so schnell ich konnte ins nächste Krankenhaus. Er war bereits 2 Wochen im Koma und es sah nicht gut um seinen Zustand aus. Ich nahm mir seine Hand und sagte:" du musst bei mir bleiben." Schließlich öffnete er die Augen. Ich war erstaunlicherweise darüber so froh, dass ich ihm erst mal halb erdrückte. Und dann küssten wir uns. Später hab ich ihm erzählt, was passiert war. Als er sich wieder erholt hatte, nahm er mich mit nach Hause. Ich hatte endlich eine Familie und unsere komische Hassliebe war endlich vorbei.
Ja. Es gibt noch eine kurze Anmerkung. Das Kapitel ist kurz, aber ich habe momentan echt Schulstress, meinen Ordner verloren und versuche immer zu schreiben wenn ich Zeit habe. Morgen kommt der nächste Oneshot raus und ich hoffe selber, das dieser länger wird. Kritik und Ideen bitte in Kommentare. Ebenso die Shipping Vorschläge. Es ist Adventszeit und das ist dann quasi wie euer Wattpad Adventskalender. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit.
Eure Chocolatleya 🍫 ❤
DU LIEST GERADE
Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)
HumorDie Enten von DuckTales erleben immer wieder Abenteuer und dann kommen Gefühle ins Spiel. Es handelt sich dabei um die Disney Channel Serie 2017. Allerdings bringe ich meine eigenen Ideen rein