Hey Leute,
Ich dachte für den zweiten Adventstag bringe ich mal Track und Nicky zusammen. Die beiden haben auch viele Momente und würden auch irgendwie zusammen passen. Viel Spaß beim Lesen.
Eure Chocolatleya 🍫❤Findet statt, nachdem Nicky und Track in der Pyramide zusammen eingesperrt waren.
Track's Sicht:
Nachdem mir klar wurde, wie schlau, clever und unglaublich meine beste Freundin war, sah ich sie mit komplett anderen Augen. Tick und Trick wussten das was mit mir los war, aber sie durften es nicht erfahren. Sie würden die ganze Zeit irgendwelche Bemerkungen machen. Taten sie zwar jetzt schon, aber egal. Jetzt wussten sie zumindest noch nicht mein Geheimniss. Nach dem Abendessen sah ich Nicky vor einem Fenster. Das war meine Chance. Eigentlich war ich zwar mehr der böse Drilling ohne Gefühle und dieses Image wollte ich nicht verlieren. Ich ging zu ihr. Sie lächelte mich an. Ich wusste, das sie wusste, das ich etwas auf dem Herzen hatte. Und sie wusste, das ich nur Zeit brauchte um darüber zu reden. Und dafür war ich so dankbar. Meine Brüder hätten mich jetzt schon komplett genervt. Aber ich wusste nicht, wie ich mich Öffnen sollte. Ich hatte quasi harte Schale, aber einen weichen Kern. Und ich wusste nicht, wie ich die Schale knacken sollte. Ich überlegte. "Gehst du mit mir auf den Sommerball, " fragte ich sie. Onkel Dagobert hatte sich von Frieda überreden lassen, den Ball zu Ehren eines erfolgreichen Jahres zu arrangieren. Außerdem hatten die Neffen Geburtstag. "Gern," sagte Nicky. Ich lächelte erleichtert, wünschte ihr eine gute Nacht und ging in mein Zimmer. Meine Brüder schauten mich fragend an. "Nicky also," fragte Tick grinsend. Ich blickte sie nur stumm an. Junge, ich hatte sie vor einer Minute gefragt und schon wusste das halbe Haus Bescheid. "Sie ist also deine Herzkönigin," grinste Trick. "Quatsch. Wir sind Freunde und gehen zusammen auf einen Ball. Tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss." Dann schliefen wir. Die Wochen zu dem Ball schienen nur so zu verfliegen. Bei Frühstück gab es Geschenke. Und daran erkannte man, wie gut Nicky uns kannte. Tick bekam von ihr sein komisches Pfadfinder Taschenmesser, Trick ein neues Soundkeyboard (mit dem er noch mehr nerven würde) und ich die Visitenkarten für meine Firma. Ja, den Traum hatte ich noch immer. Und jetzt hatte ich auch schon Visitenkarten. Ich war meinem Traum näher dran, als jemals zuvor. Abends wartete ich unten an der Treppe. Nicky kam Punkt 8.00 Uhr runter und allen blieb der Schnabel offen stehen. Ihre Federn waren zart gelockt und glänzten. Ihr Kleid war hellrosa und floss an ihrem Körpers runter wie ein hellrosa Wasserfall. Und sie war dezent geschminkt. Sie war definitiv die schönste Ente im Saal und ich konnte nicht wegschauen. Langsam kam sie die Treppe runter und harkte sich bei mir ein. "Du siehst wunderschön aus," brachte ich noch raus. Sie lächelte und erwiederte das Kompliment. Und dann kam der Tanz. Da wir beide keine großen Tänzer waren, schoben wir uns lieber ein wenig umher und beobachteten die Leute. Es war ein wunderschöner Abend. Sogar meine Brüder störten nicht. Später am Abend zogen wir uns zurück. Ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter und sie war schon halb am schlafen. Ich musste grinsen. Sie war schon so, seit ich sie kannte. Sie konnte einfach echt immer und überall schlafen. Ich brachte sie noch in ihr Zimmer, weil ich bezweifelte das sie den Weg alleine schaffen würde. Vorsichtig hob ich sie ins Bett. Unglaublich wie leicht sie doch war. Ich blieb noch stehen, obwohl ich hätte gehen sollen. "Track, entweder du gehst jetzt und lasst mich schlafen oder du küsst mich und lässt mich dann schlafen, "brummte Nicky, die schon halb am Schlafen war. Unglaublich. Das Mädel setzte alles auf eine Karte. Vorsichtig küsste ich sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Geht doch. War das so schwer?" Fragte Nicky grinsend. Sie schlug die Augen auf und wir bekamen erst mal den Lachflash des Jahrtausends. "Also sind wir zusammen, "fragte ich nervös. "Ja. Und jetzt lass mich endlich schlafen, " lachte Nicky. Ich musste auch lachen. Ich gab ihr einen Gute Nacht Kuss und ging in mein Zimmer. Ich hatte eine Freundin,die einfach nur der Hammer war. Mit dem Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)
HumorDie Enten von DuckTales erleben immer wieder Abenteuer und dann kommen Gefühle ins Spiel. Es handelt sich dabei um die Disney Channel Serie 2017. Allerdings bringe ich meine eigenen Ideen rein