14.12.19

96 6 1
                                    

Sicht Lena:

Wie konnte Nicky nur sowas von mir denken? "Ich habe Track auch nichts davon erzählt," flüsterte ich. Jetzt sah mich Nicky verwirrt und Track mich wütend an. Ich blickte ihn entschuldigend an.

Sicht Nicky:

Was? Lena hatte Track gar nichts davon erzählt? Irgendwie bekam ich gerade ein schlechtes Gewissen. Aber es kam wieder ein Stück Brücke dazu. Ich hatte ja noch was gestanden und Lena auch. "Wir wollten euch nichts sagen, da Tick sich sonst ausgeschlossen gefühlt hätte," verteidigte Trick das Geheimnis unserer Beziehung. Track nickte verständnisvoll. "Hättet ihr nicht tun müssen," erwiderte Tick. "Wieso," fragte Track. "Na ja. Ich bin schwul," gab Tick verlegen zu. Und wieder wurde die Brücke etwas länger. "Und du hast uns nichts davon erzählt," empörten sich seine Brüder. Er zuckte nur hilflos mit den Schultern. "Wenn wir jetzt eh mit offenen Karten spielen, ich bin mit Goldi zusammen," gestand Dagobert. Die Brücke war schon über der Hälfte fertig. "Was," riefen wir jetzt alle. "Seht doch es funktioniert," versuchte Dagobert vom Thema abzulenken und deutete auf die Brücke. Anstatt das uns die Geheimnisse stärkten und näher zusammen brachten, zerrissen sie uns. "Leute hört mal zu. Ich glaube mein Entführer wollte uns mit unseren Geheimnissen näher zusammen bringen, aber jetzt streiten wir uns nur noch. Anstatt uns gegenseitig Vorwürfe zu machen, sollten wir uns gegenseitig verzeihen und keine Geheimnisse mehr voreinander haben. Es tut mir leid, dass ich euch nichts von der Beziehung gesagt habe. Und Lena es tut mir leid. Ich hätte mehr versuchen sollen, mit dir zu reden," meinte ich. Die anderen schauten mich sprachlos an. "Es tut mir auch leid Nicky. Und Track. Ich hätte dir von meinen Sorgen erzählen sollen, aber ich wollte nicht, dass du dir auch Sorgen machst," entschuldigte sich Lena. Als Antwort drückte Track sie nur an sich. Der Käfig um mich herum verschwand, nachdem sich alle entschuldigt hatten. Aber die Brücke war immer noch zu weit von mir entfernt. "Wer hat noch kein Geheimnis verraten," fragte ich. Gustav seufzte. "Daniela ist nicht meine Verlobte. Ich hab euch hierher eingeladen, da ich euch beeindrucken wollte. Ihr habt irgendwie alles und ich nur mich und mein Glück. Ach und ich bin mit Mark Bürzel verlobt," gab er zu. Und Donald gestand, dass er am liebsten pinke Unterhosen trug. Endlich war die Mauer fertig und ich rannte zu den anderen. Trick nahm mich sofort in die Arme und küsste mich. Dann umarmte ich Lena. Es endete in einer XXL Familienumarmung plus Lena. Nach den ganzen Geheimnissen ging es uns irgendwie besser und wir versprachen uns, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben. Und dann flogen wir wieder zurück nach Entenhausen. Nach hause.

Hey Leute,
Hier ist das Ende von gestern. Ich weiß es ist nicht so lang, aber ich habe dieses Wochenende auch nicht viel Zeit zu schreiben. Morgen kommt ein neuer Oneshot mit einem weiteren Spielabend. Wie hat euch dieser Teil gefallen? Wie fandet ihr die Geheimnisse? Habt ihr auch noch tolle Ideen? Dann schreibt sie mir ruhig in die Kommentare oder schreibt mich persönlich an.
Eure Chocolatleya ❤ 🍫 ❤

Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt