Lena's Sicht:
Auf der Platte gaben Tick und Violetta die Anweisungen, wo sich jeder hinstellen sollte, damit die Platte im Gleichgewicht blieb. Unter Ruby brach ein Stück von der Platte ab und sie sprang in die Mitte, wodurch die Platte wieder im Ungleichgewicht war. Ich blickte besorgt zu Track und er zu mir. Trick und Nicky hielten sich sogar schon an den Händen. Wir schrien uns gegenseitig an. Plötzlich fiel Quack an uns vorbei und Ruby sprang ihm. Hatte sie den Verstand verloren? Dadurch das sie runter sprang, gab die Platte nach und wir fielen ebenfalls runter und fielen und fielen und fielen ins Wasser? Das war ungefährlicher als gedacht. Ruby brachte Quack ans Wasser, war aber eine Meerjungente. Was? Meine Cousine ist eine Meerjungente? Dann kann sie doch gar nicht meine Cousine sein. Ich hatte es gewusst. Sie war eine Betrügerin. In dem Moment kamen die Erwachsenen. Daniel und Fenton sahen genau so unüberracht aus wie Quack, dass Ruby eine Meerjungente war. Dagobert sah aber überrascht aus. Genau wie alle anderen. Quack, Daniel, Fenton und Ruby umarmten sich und Ruby tauchte weg. Quack, Fenton und Daniel sahen enttäuscht aus. Violetta, Nicky, die Drillinge und ich gingen zu den anderen an Land. Quack sah uns enttäuscht an. "Was ist los," fragte Nicky, die den Gesichtsausdruck von Quack bemerkte. "Was habt ihr Ruby getan? Sie ist so nett und hilfsbereit. Sie hat uns immer geholfen und war immer für euch da," endete Quack seine Rede. "Sie hat uns immer Sandwiches und Kuchen vorbei gebracht, obwohl das von ihrem Lohn abgezogen wird und sie das Geld bräuchte," erzählte Fenton. "Sie hat uns regelmäßig besucht und uns sogar bei unserer Forschung geholfen. Und das, obwohl sie so viel zu tun hatte," lobte Daniel Ruby beeindruckt. Die Teenager schauten sich beschämt an. "Gehen wir nach Hause. Wir haben den Schatz," sagte Dagobert. Wir gingen zum Flugzeug und flogen zurück nach Entenhausen. Dort sah alles aus wie früher, aber nichts war so wie früher. Ruby war weg und das umsonst. Wie würde es jetzt weiter gehen?
Hey Leute,
da heute mein letzter Ferientag ist, kommt heute ein neues Kapitel raus. Das nächste Kapitel kommt entweder dieses Wochenende oder im Verlauf der nächsten Woche raus. Ich schreibe ab nächster Woche wieder viele Arbeiten und ich weiß nicht wie regelmäßig ich dann wieder updaten kann.
Eure Chocolatleya 🍫 ❤
DU LIEST GERADE
Ein unerwartetes Abenteuer (1. Buch)
HumorDie Enten von DuckTales erleben immer wieder Abenteuer und dann kommen Gefühle ins Spiel. Es handelt sich dabei um die Disney Channel Serie 2017. Allerdings bringe ich meine eigenen Ideen rein