2 ⇨ first impressions

1.2K 49 0
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Stundenlang musste ich warten, bis diese bescheuerte Webseite endlich fertig war. In der Zwischenzeit war ich schon wieder in der Schule und hab meinen Freunden davon erzählt. Sie wussten von meinen besonderen sexuellen Vorstellungen und verurteilten mich dafür nicht. Tae und Kookie sind wirklich meine allerbesten Freunde. Sie stehen immer hinter mir und teilen sehr viel dazu bei, dass ich mich wohler in meinem Körper fühle. Sie sind die tollsten Menschen in meinem Leben. Unser Kennenlernen war eigentlich Schicksal. Hätte ich nicht die Klasse wiederholt würde ich sie gar nicht kennen und wer weiß, ob ich dann jetzt noch hier wäre.

Als ich endlich Zuhause war, ging ich sofort in mein Zimmer. Meine Eltern waren arbeiten und mein kleiner Bruder Jihyun machte sein eigenes Ding. Versteht mich nicht falsch, wir verstehen uns gut, aber er ist immer am Handy und ich eigentlich auch.

Ich schnappte mir meinen Laptop und ging auf die Seite. Wow, ich hab schon 30 Nachrichten. Schnell klickte ich auf die Mailbox, doch die Nachrichten waren bloß von Leuten, die etwas Einmaliges wollten. Keiner von ihnen war an einer Daddykinkbeziehung interessiert. Außerdem waren die über 50 und so alt sollte die Person wirklich nicht sein. Das fand ich ekelig. Das maximal Alter war 30. Kann ich nicht irgendwie einen Nachrichtenfilter oder sowas anmachen?

Zum Glück gab es wirklich so eine Funktion, weshalb ich nun nicht mehr so viele Nachrichten bekam. Trotzdem fiel es mir schwer, einen Überblick zu behalten. Immer wieder tippte ich auf den Chat mit einer neuen Person und begann ein wenig mit ihr zu chatten. Doch irgendwie war absolut niemand für mich dabei. Nach einiger Zeit hatte ich sogar den ‚blockieren'-Button gefunden, sodass ich Leute, die mir direkt anzügliche Bilder schickten, direkt ignorieren konnte. Ich wollte sowas nicht.

Seufzend ging ich auf Whatsapp und schrieb meinen Freunden, was für ein Fail diese Webseite doch sei. Dann ging ich aus Neugier und Langeweile doch wieder zurück.

Doch auch nach einer Stunde wurden die Nachrichten und dummen Anfragen nicht weniger. Vielleicht war es ein Fehler sich hier angemeldet zu haben. Bis jetzt war die Webseite zumindest ein Fail. Doch plötzlich sah ich eine Nachricht, die mich aufweckte.

___

[SugaDaddyMin]
Du hattest noch nie einen Sugar Daddy, oder?

[LittleChimmy]
Ist es so offensichtlich?

[SugarDaddyMin]
Nein, ich kenn mich nur aus.
Ich kann dir alles beibringen, wenn du willst
Das würde dann aber bedeuten, dass du dich auf mich einlassen musst.

[LittleChimmy]
Okay, werde ich!

[SugarDaddyMin]
So schnell?
Du kennst doch noch nicht mal die Regeln

___

Er hatte mich wirklich neugierig gemacht, also ging ich auf sein Profil

___

SugarDaddyMin
Male, 26, Daegu, 277km
Keine Fotos

___

Nur zu gerne würde ich sehen, wie er aussieht. Sein Alter war okay. Alles bis einschließlich 30 war wie gesagt in Ordnung für mich. Eigentlich fand ich den Gedanken, dass mein Partner älter war, als ich sogar sehr anziehend. Also ging ich zurück auf den Chat.

___

[LittleChimmy]
Du hast mich halt neugierig gemacht

[SugarDaddyMin]
Dir muss aber klar sein, dass ich dir manchmal wehtun werde.
Natürlich nur, wenn du es verdient hast

[LittleChimmy]
Ich weiß

[SugarDaddyMin]
Gut. In wie fern hast du Erfahrungen damit?

[LittleChimmy]
Gar nicht

[SugarDaddyMin]
Wirklich neu also...
Hab keine Angst ich werde Anfangs noch nicht so streng sein.
Aber später schon!

[LittleChimmy]
Danke^^

[SugarDaddyMin]
Mir ist wirklich wichtig, dass du immer ehrlich bist.
Also, wo wohnst du?

[LittleChimmy]
Hä, was?

[SugarDaddyMin]
Ich weiß, dass man seinen echten Wohnort, wenn man neu ist, nicht angibt.
Hab Erfahrung.

[LittleChimmy]
Na gut

[SugarDaddyMin]
Also?

[LittleChimmy]
Busan

[SugarDaddyMin]
Das ist sogar näher bei mir.

[LittleChimmy]
Ja stimmt

[SugarDaddyMin]
Wohnst du alleine?

___

Normalerweise hätte ich jetzt gelogen. Doch irgendwie, wollte ich es ernsthaft versuchen. Er hatte mein Interesse geweckt.

___

[LittleChimmy]
Nein ich wohne noch bei meinen Eltern

[SugarDaddyMin]
Oh, na dann musst du wohl zu mir kommen!

___

So früh wollte ich mich aber noch nicht mit ihm treffen. Das würde auf jedenfall noch etwas dauern.

___

[LittleChimmy]
Ich mag mich noch nicht so früh treffen.

[SugarDaddyMin]
Ja keine Sorge wir müssen uns ja erstmal kennenlernen
Aber irgendwann wird es dazu kommen, sonst macht das für mich keinen Sinn.

[LittleChimmy]
Ja natürlich

___

><><><><><><><><

f**k.com || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt