43 ⇨ oasis

614 31 9
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Tatsächlich hatte ich nochmal für ein paar Stunden schlafen können, wenn auch nicht sonderlich gut. Vor allem das Einschlafen hatte mir Probleme bereitet, denn nachdem Yoongi mich seinen kleinen Prinzen genannt hatte, war ich so aufgeregt und hibbelig, dass ich kaum still sitzen konnte. Kleiner Prinz... bei dem Gedanken an diese Bezeichnung kribbelte mein Bauch. Leise quietschend sprang ich aus dem Bett. Ich fühle mich zwar immer noch nicht ganz anwesend, aber besser als noch vor drei Stunden. Ich hatte die ganze Zeit Wasser in mich geschüttet, in der Hoffnung, die Kopfschmerzen würden dadurch vielleicht weggehen. Tatsächlich zeigte diese Methode ihre Wirkung. Und auch das Laufen bereitete mir keine Schwierigkeiten mehr.

Gerade war ich dabei herauszufinden, was Yoongi denn mit "kleiner Oase" gemeint hatte. Dieselben zwei Männer, die mich vorher noch zurück ins Bett gebracht hatten, führten mich nun eine sehr unscheinbare Wendeltreppe hinunter. Unten angekommen, drückte einer von ihnen mir eine Tüte in die Hand. Dann öffnete er die mattierte, undurchsichtige Glastür vor uns und wartete, bis ich vorausgegangen war.

Wieder einmal kam ich aus dem staunen gar nicht heraus. Vor mir befand sich der wohl schönste Indoor Pool, den es auf der Welt geben musste.

Das Becken war mindestens 25 Meter lang und war gefüllt mit dunkelblauen klaren Wasser, das von unten beleuchtet wurde. Die Wände waren schwarz und die Decke war verziert mit Lichtern, die den Sternenhimmel darstellen sollten. Das was diesen Ort aber wirklich wie eine "kleine Oase" aussehen ließen waren die Pflanzen, die hier entweder an den Wänden von oben herunterhingen oder neben einigen Liegen standen. Sie verliehen dem Raum sehr viel Grün und machten diesen Ort, in Kombination mit den Mini Wasserfällen auf der anderen Seite des Beckens, zu etwas wirklich Besonderem.

,,Sie können sich hier oder in einer der Umkleiden umziehen." Der Mann deutete hinter mich auf zwei schwarze Holztüren.

,,Wir werden jetzt gehen. Herr Min sollte in den nächsten 20 Minuten auch hier sein."

Freundlich lächelnd verbeugten die beiden sich und verließen das kleine Schwimmbad. Erst war ich verwundert darüber, was ich denn anziehen sollte. Doch in der Tüte fand ich meine Antwort. Versteckt in einer Schachtel war eine Badehose von einer teuren Marke. Sie musste wohl ein Geschenk von Yoongi sein.

Fassungslos schüttelte ich den Kopf. Es erschien mir alles wie ein Traum. Ein schöner Traum, der hoffentlich nie zu Ende geht.

Eilig zog ich mich um. Ich brauchte nicht lange, da ich vorher ja bloß spärlich angezogen war. Später bräuchte ich definitiv mehr Klamotten. Ich kann nicht die ganze Zeit halb nackt vor den Angestellten herumlaufen. Außerdem musste mir Yoongi unbedingt sagen, wo er mein Handy hingetan hatte. Ich hatte vorher Ewigkeiten danach gesucht, es aber nicht gefunden. Zu gern hätte ich Tae und Kookie ein Bild von diesem wunderschönen Ort geschickt.

f**k.com || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt