Jimin
___
[Yoongi<3]
Gute Nacht Jiminie
Schlaf gut
Bis morgen <3___
Grinsend sah ich auf mein Handybildschirm. Die Nachrichten hatte ich heute Morgen gelesen und sofort wieder dieses kribbelige Gefühl verspürt.
,,Jimin, was schaust du denn da- ohhh." Leider hatte ich zu langsam reagiert, weshalb Jungkook den Chat von Yoongi und mir noch gesehen hatte. Der Jüngere war sichtlich begeistert.
,,Wie süß ist er denn?!"
,,Wer? Was ist passiert?", kam Taehyung auf einmal von der Seite.
,,Jimin bekommt gute Nacht Nachrichten von seinem Yoongileinchen.", säuselte Jungkook, woraufhin er sofort einen Schlag auf seine Schulter von mir verpasst bekam.
,,Oha. Jimin... du musst es ihm sagen."
Taehyung setzte sich zu uns auf die Bank. Wir verbrachten gerade unseren Nachmittag draußen, was für uns eigentlich eher ungewöhnlich war, da wir nie das Haus verließen, sogar zu dritt nicht. Doch gerade konnten wir zu keinem von uns nach Hause, also waren wir notgedrungen in den Park gegangen. Da wir Anfang Juni hatten und so die Temperaturen eigentlich gestiegen waren, war es aushaltbar draußen.
,,Was sagen?", verwundert sah ich zu meinen Freunden.
,,Na, dass du ihn magst."
,,Neiiiin!", quietschte ich hell auf. Ich befand mich eigentlich gerade in der Phase, in der ich längst wusste, wie sehr ich ihn mochte, es aber noch nicht zugeben wollte. Meine zwei Freunde mussten wegen meiner Reaktion lachen.
,,Warum denn nicht Jimin? Überleg doch mal, er ist schon echt süß zu dir.", kam es von Jungkook. Zuversichtlich lächelten beide mich an. Doch ich schüttelte nur mit dem Kopf.
,,Nein also, wenn dann muss es von ihm kommen und das ist bis jetzt nicht passiert und wird auch in Zukunft nicht passieren, weil er mich nicht so mag."
,,Jimin! Er ist extra nach den Prüfungen zu dir gefahren, um dir zu sagen, wie stolz er auf dich ist."
,,Und er schreibt seit Ewigkeiten mit dir ohne, dass ihr Sex habt.", bestärkte Taehyung seinen Kumpel.
,,Na ja, er kann mich ja auch als Notfalloption offen halten."
,,Jimin, kein Typ, der so denkt, wie du es beschreibst, macht sich so viel Mühe wie er. Außerdem würdest du es dann mehr merken." Jungkook wurde sehr ernst.
,,Ja aber ich mein wir sehen uns nie, telefonieren nur ganz selten und wir schreiben nicht sooo viel. Im Normalfall muss ich ihn auch anschreiben."
,,Also Jimin...", entrüstet sah Jungkook mich an, dann meldete sich Taehyung wieder zu Wort.
,,Ihr schreibt ja bloß jeden Tag."
,,Leute, können wir bitte das Thema wechseln?", unterbrach ich unsere Diskussion. Ich wollte mir selber einfach keine Hoffnungen machen, generell eigentlich so wenig wie möglich daran denken, ob Yoongi mich auch so mochte oder nicht. Die Antwort darauf könnte mir zu sehr wehtun.
,,Na gut anderes Thema. Wie sieht es mit Mathe bei dir aus?", antwortete Jungkook. Tae und ich stöhnten genervt aus.
,,Kooks Mathe ist direkt an zweiter Stelle der Themen, über die ich gerade nicht reden will."
,,Da stimme ich Jimin zu. Obwohl, bei mir ist es sogar auf dem ersten Platz.", kam es von Tae.
,,Ihr Hohlbirnen habt noch nicht gelernt, oder?"
,,Doch natürlich. Jeden Tag.", sage Taehyung ironisch. Keine Sekunde später verfielen er und ich in lautes Lachen.
><><><><><><><
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
FanfictionEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...