Jimin
Nervös griff ich nach Yoongis Hand. Erst als ich in sein erstauntes Gesicht blickte, war mir aufgefallen, dass es das erste Mal war, dass ich von mir aus seine Hand genommen hatte. Ich lächelte leicht, dann sah ich wieder auf die Tür vor uns, wo mein Freund gerade geklingelt hatte.
Wir hatten Samstag, einen schönen Oktobernachmittag. Der Tag könnte so schön sein, wenn Yoongi mich nicht dazu überredet hätte, seine Freunde kennenzulernen. Ich mein, ich habe mich sehr gefreut, als er mir diesen Vorschlag gemacht hat. Doch die Angst, die ich gerade empfand, ließ mich durchdrehen. Am liebsten wäre ich sofort wieder zurück zum Auto gerannt. Doch nun stand ich hier. Abgesehen davon, dass ich nervös war wegen dem, was mich wohl erwarten würde, spielte das Alter eine große Rolle in meinem Kopf. Mit frischen 18 Jahren auf eine Gruppe Mitte 20-Jähriger zu treffen, machte mir Angst. Zwischen Yoongi und mir klappte es zwar, aber unsere Beziehung war auch etwas Besonderes.
Ein lautes Surren gab uns das Signal, dass wir eintreten konnten. Hand in Hand stiegen wir einige Treppen nach oben. Der Freund, zu dem wir gingen, war Hoseok. Yoongis Kindheitsfreund, von dem er mir schon ein paar mal erzählt hatte. Wir trafen uns hier bei ihm, um dann gemeinsam zu den anderen Freunden zu gehen. Namjoon und Seokjin. Die beiden wohnen zusammen, weil sie ein Paar sind.
Als ich schon von unten die offene Wohnungstüre sehen konnte, begann ich zu schwitzen. Yoongi schien es zu merken und warf mir ein letztes aufmunterndes Lächeln zu, bevor wir vor der Tür ankamen und ein rothaariger Mann uns empfing. Er hatte das breiteste Lächeln, dass ich je in meinem Leben gesehen hatte und grinste mich einladend an.
,,Hey ich bin Hoseok, du kannst mich einfach Hobi nennen. Du bist Jimin, oder?" Schüchtern nickte ich, doch der Mann zog mich direkt in eine kurze Umarmung. Dasselbe tat er dann bei Yoongi, der dabei grummelig über seine Schulter schaute. Kichernd, da mein Freund wohl nicht so begeistert war, zog ich meine Schuhe aus.
,,Danke Jimin. Yoongi macht das nie." Neckisch sah er zu dem Schwarzhaarigen, der bloß seine Augen verdrehte.
,,Kommt doch mit mir ins Wohnzimmer. Ich bin gleich fertig, dann können wir los."
Der Rothaarige hatte nicht gelogen. Yoongi und ich saßen bloß wenige Minuten alleine in seinem bescheidenen Wohnzimmer, das nicht mal halb so groß war wie das des CEOs. Dieser hatte übrigens die ganze Zeit meine Hand fest in seiner. Mit einem kurzen zudrücken hatte er meine Aufmerksamkeit.
,,Alles gut?", flüsterte er besorgt. Nickend bejahte ich seine Frage, gerührt von der Tatsache, dass er sich so um mich sorgte. Er war so aufmerksam.
,,Hier bin ich wieder. Wir können gehen.", erschreckte uns der Besitzer dieser Wohnung. Er trug ein komplett neues Outfit, das stylischer war, als alles, was meine Freunde, ich oder irgendwelche anderen Leute, die ich kannte, je getragen hatten.
,,Na dann." Yoongi stand wieder auf und verließ mit mir an der Hand und gefolgt von Hoseok das kleine Mehrfamilienhaus. Bei Yoongis Auto angekommen stiegen wir ein, Hoseok saß schräg hinter mir und begann sofort mit mir zu reden. Er hatte eine aufgeweckte Persönlichkeit, eigentlich genau gegensätzlich zu Yoongi. Doch mit dieser lustigen und offenen Art schaffte er es, dass ich mich schnell wohl mit ihm fühlte. Schon nach einem kurzen Gespräch hatten wir beide unser gemeinsames Interesse herausgefunden, das Tanzen. Während der ganzen Autofahrt unterhielten wir uns nur darüber. Und das, obwohl ich noch nicht mal wusste, wie alt er ist. Als Yoongi dann geparkt hatte, traute ich mich ihn zu fragen, da wir schon sehr vertraut miteinander sprachen. Ich hatte mir bei ihm zumindest wirklich zu viele Sorgen gemacht.
,,Darf ich fragen wie alt du bist?" Wir liefen nebeneinander her, während Yoongi still meine Hand hielt und minimal vor mir lief.
,,Was denkst du? Denkst du Yoongi ist älter als ich oder jünger?"
,,Älter. Definitiv.", antwortete ich, ohne zu überlegen. Der schwarzhaarige blieb sofort stehen und sah mich beleidigt an.
,,Was soll das denn heißen?" Mit einer Mischung aus entsetzten und Lachen lief er weiter.
,,Unglaublich. Und sowas sagt mein eigener Freund.", grummelte er vor sich hin. Hoseok stupste mich von der Seite an, sodass meine Aufmerksamkeit wieder ihm galt.
,,Richtig geraten. Wie hältst du es bloß mit ihm aus?" Er sagte es mit Absicht so laut, dass Yoongi es hören konnte. Etwas unsicher sah ich zwischen den beiden Hin und Her, dann antwortete ich.
,,Er ist der tollste Freund, den ich je hatte." Verlegen kratze ich mich mit meiner freien Hand an der Stirn, um mein Gesicht so gut es ging zu verstecken. Die Antwort wirkte so peinlich kitschig, doch es war die Wahrheit. Danach war es kurz ruhig, bis der Mann neben mir wieder das Wort ergriff.
,,Das überrascht mich nicht. Ganz ehrlich. Unser Yoongi hat insgeheim das größte Herz überhaupt." Bevor ich überlegen musste, was ich denn darauf antworten könnte, blieb mein Freund stehen. Vor uns war ein ebenso hohes Gebäude wie das, in dem Yoongi sein Penthaus hatte. Konzentriert suchte er das Namensschild, dann drückte er einen Knopf. Keine Minute später wurden wir reingelassen.
Wie so oft war ich beeindruckt von diesen luxuriösen Gebäuden. Es war ganz klar das Hoseok weniger verdiente als Yoongi oder die Freunde von Yoongi zu denen wir gerade gingen. Doch es schien gar keine Rolle zu spielen in ihrer Freundschaft.
Nun wurde ich doch wieder etwas nervöser und drückte Yoongis Hand. Wieder schenkte der Ältere mir dieses liebevolle Lächeln, dass mich von innen aufwärmte und mir etwas Mut gab.
><><><><><><><><
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
FanfictionEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...