Jimin
,,Der ist schon echt putzig.", hörte ich Seokjin, den Ältesten der kleinen Gruppe sagen. Er war 29, war aber der lauteste und lustigste am Tisch. Wir hatten zusammen Abend gegessen und uns da schon alle ein bisschen kennengelernt. Dadurch wusste ich, dass Hoseok 26 Jahre alt und beruflich Choreograf bzw. Tänzer war. Eine Berufung, die ich eigentlich auch schon öfter in Betracht gezogen hatte. Allerdings war ich dafür etwas zu schüchtern. Immerhin tanze ich nicht vor anderen Leuten, außer vielleicht im Club, aber da ist es was anderes. Namjoon war auch schon 25, also trotzdem noch sechs Jahre älter als ich. Ich fühlte mich wirklich wie das Küken und bemühte mich nicht zu wirken wie irgendein Kind. Mir war es wichtig, dass Yoongis Freunde mich mochten. Auch das war in meinen früheren Beziehungen immer ein nicht so tolles Thema gewesen. Entweder die Freunde mochten mich nicht, oder ich mochte sie nicht. Letzteres konnte ich auf jeden Fall ausschließen, sie schienen alle sehr lieb.
Das bestätigte auch Jins Aussage, die ich nur leise mitbekam, als ich von der Toilette zurückgekommen war. Kaum hatte die kleine Gruppe mich gesehen, standen sie auf und schlugen vor, ins Wohnzimmer zu gehen. Wir platzierten uns auf dem Boden um den riesigen Designertisch. Schon beim Abendessen hatten wir alle gut Wein getrunken. Durch Hobi hatte ich erfahren, dass Yoongi leidenschaftlicher Rotwein Trinker war und ich konnte ihm dann bestätigen, dass ich diese Erfahrung auch schon gemacht hatte. Natürlich wollten dann alle Details wissen, doch da blieb ich lieber noch still, denn dass wir zusammen gebadet und miteinander geschlafen hatten, wollte ich nicht unbedingt direkt am Anfang erzählen.
Als wir dann aber begannen Trinkspiele mit Shots und Bier zu spielen, war mir klar, dass heute Abend noch sehr viele Geheimnisse ans Tageslicht kommen würden. Ich gab mir beste Mühe, nicht gleich der Betrunkenste am Tisch zu werden, doch die Fragen wurden immer unangenehmer und ich wusste, bald würden sie auch mich treffen.
,,Was war das schlimmste was ihr gemacht hab?", kam es von Hoseok. Während er, Namjoon und Seokjin die ganze Zeit Fragen stellten, waren Yoongi und ich eher ruhig geblieben. Trotzdem trugen die Augen meines Freundes schon einen leichten Schleier und ohne dass die anderen es bemerkt hatte, war er schon dabei den ein oder anderen Shot wegzukippen, statt ihn zu trinken. Bisher hatte ich nichts Neues über den Schwarzhaarigen herausgefunden, oder zumindest nichts, was mich sonderlich geschockt hatte. Bei der Frage, wer über zehn Geschlechtspartner hatte, musste er trinken, doch das war mir insgeheim schon immer klar gewesen.
Yoongis Antwort auf die Frage, was er denn schon schlimmes gemacht hätte, war mir allerdings auch neu.
,,Bei mir würde ich sagen war es die Schlägerei."
Geschockt sah ich ihn an.
,,Was für eine Schlägerei?"
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
FanfictionEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...