Jimin
,,Ich fühle mich immer noch geehrt, dass du vor mir deine Musik laufen lässt.", weckte mich Yoongis tiefe Stimme aus meinen Gedanken.
Lächelnd zuckte ich mit den Schultern.
,,Ich weiß, dass du mich nicht verurteilst."
,,Nein, warum sollte ich auch."
Locker unterhielten wir uns weiter darüber, was uns denn so an Musik gefiel, da Yoongi ja eigentlich auch ein großer Liebhaber der Musik war. Zwar teilten wir nicht denselben Musikgeschmack, trotzdem ließ er mich sogar auf dem Rückweg meine Lieder reinmachen.
Als wir wieder Zuhause angekommen waren, hatten wir schon den Plan geschmiedet, den restlichen Abend kuschelnd im Bett zu liegen und unsere Serie weiterzuschauen. Zusammen machten wir uns Bettfertig, wobei wir wahrscheinlich schneller gewesen wären, wenn wir nicht alle zwei Minuten wild rumgemacht hätten. Glücklich ließ ich mich ins Bett fallen und wartete darauf, dass Yoongi von der Toilette zurückkam.
Zu meiner Überraschung kam der Ältere nicht mit leeren Händen und auch gar nicht aus dem Badezimmer. In der Hand hielt er ein langes rosafarbenes Seil, das zusammengeknotet war. Er schien meine verwirrten Blicke sofort zu deuten, denn als er zu mir aufs Bett kam, begann er sofort sein Mitbringsel zu thematisieren. Schon bei seinem ersten Satz war mir klar, worauf das heute hinauslaufen würde.
,,Jimin, hattest du schon mal Bondage Sex?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
,,Komm her.", raunte der Ältere lieb und setzte sich gegenüber von mir auf die Matratze.
Zögerlich kniete ich mich ihm gegenüber hin und ließ mir dann erklären, was er heute mit mir vorhatte.
,,Es ist wichtig, dass du mir vertraust." Nickend folgte ich seinen Worten, bis er eine Frage an mich richtete, die er mit so tiefer Stimme stellte, dass mir direkt heiß wurde.
,,Jimin, vertraust du mir?"
Im Klaren darüber, wie viel diese Frage eigentlich an Bedeutung mit sich trug, war ich mir meiner Antwort sicher.
,,Ja, Daddy." Provozierend krabbelte ich auf ihn zu, bis uns kaum noch ein Zentimeter voneinander trennte. Ich konnte seinen ruhigen Atem an meinen Lippen abprallen spüren und bekam sofort Gänsehaut. Das Gefühl zwischen uns war so intensiv, dass die Luft zu brennen schien. Yoongi verstand meine Reaktion und meine Worte sofort und sein Wesen änderte sich von einem auf den anderen Moment. Aus dem liebevollen, warmherzigen Freund, war der dominante und einschüchternde Mann geworden, den ich schon so oft kennenlernen durfte.
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
FanfictionEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...