44 ⇨ rules

659 32 10
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Überrascht davon, dass unsere Pool-Session gar nicht ausgeartet war und wir beide eher total albern miteinander geplantscht hatten, war ich auf dem Weg zum Abendessen. Mein Handy hatte ich leider total vergessen, weshalb ich mir vorgenommen hatte Yoongi jetzt gleich danach zu fragen. Vorhin im Pool hatte ich eine ganz andere Seite von ihm kennengelernt. Eine romantische und süße Seite, die mich in nur noch mehr überzeugt hatte, dass er der richtige war.

Glücklich setzte ich mich an den Esstisch und sah zu dem Älteren. Er erwiderte meinen Blick, wirkte aber wieder so ernst. Leider war meine Kleidung immer noch dieselbe wie vorhin. Der Mann am anderen Ende des Esstisches hatte mir mehr oder weniger verboten, eine Hose anzuziehen. Wenn auch eher, um mich zu ärgern, als mich zu demütigen. Und auch, wenn es mir etwas unangenehm war, vor den ganzen fremden Leuten, die hier arbeiteten, so rumzulaufen, mochte ich das Spiel zwischen uns.

,,Hey Kleiner. Du hast übrigens deine Geburtstagsgeschenke immer noch nicht ausgepackt."

,,Ohhh stimmt. Kann ich das nach dem Essen machen?"

Der Ältere nickte.

,,Ich hab morgen frei, also, wenn du willst, können wir was trinken heute. Du bist ja jetzt 18, also kann ich dir endlich auch stärkeren Alkohol anbieten."

Begeistert grinste ich. Nun konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Während dem Essen hatte ich endlich die Gelegenheit dazu anzusprechen, dass mein Handy verschwunden war. Zu meiner Verwunderung, wusste Yoongi auch nicht wo es war. Er meinte, er hätte es nie angerührt, würde mir aber gerne helfen, es zu finden. Dankend nahm ich sein Angebot an. Doch auch mit seiner Hilfe hatte ich kein Glück. Es war einfach weg.

Enttäuscht ließ ich mich auf dem großen dunklen Sofa nieder. Hier hing, genau wie in seiner Wohnung in Daegu, ein riesiger Fernseher. Yoongi und ich hatten beschlossen, die Suche für heute aufzugeben. Während der Ältere sich Alkohol von einer Angestellten bringen ließ, durfte ich einen Film aussuchen. Unschlüssig wählte ich zwischen zwei verschiedenen Titeln hin und her.

,,Sag stop ohne hinzuschauen."

,,Stop." Somit entschied Yoongi, dass wir einen Ghibli Film anschauen würden.

Wir starteten den Film und spielten nebenbei ein Trinkspiel. Zum Beispiel mussten wir immer trinken, wenn etwas Magisches passiert, der Hauptcharakter ein bestimmtes Wort sagt und so weiter. Nach den ersten 20 Minuten des Films hatten wir beide unsere Gläser schon ziemlich oft geleert, sodass ich mich Yoongi gegenüber viel lockerer und weniger schüchtern verhielt. Das war einer der Vorteile, den Alkohol bei mir ausmachte.

Während wir unsere Glas bereithielten, hatte ich mich an ihn angelehnt. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und meine freie Hand in seine genommen. Ich genoss diese Zärtlichkeiten so sehr, dass es mir schwerfiel, mich auf den Film zu konzentrieren.

f**k.com || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt