Jimin
Seit dem Yoongi und ich nicht mehr zusammen sind, hat sich viel verändert. Das mit der Pause hatte ich wirklich komplett ernst gemeint. Ich bin bei Yoongi ausgezogen und durfte netterweise in eine Wohnung von Namjoon und Seokjin einziehen, die sie mir sogar billiger als sie eigentlich war, vermieteten. Freundschaftsrabat nannten sie ihre freundliche Geste. Dass sie mich damit als Freund bezeichneten, hatte mich sehr berührt. Genau wie die Tatsache, dass sie so für mich da sind. Sie unterstützen jede meiner Entscheidungen und kommen oft zu Besuch, nachdem Kooks und Tae wieder abgereisen mussten. Und Ablenkung kann ich momentan wirklich gut gebrauchen, denn obwohl ich die Beziehungspause initiiert habe, tat der Gedanke daran weh. Und leider konnte ich über nichts anderes nachdenken. Alles worum sich mein Leben gerade drehte, waren die letzten Worte des CEOs, nachdem ich meinen Entschluss ausgesprochen habe. Wie er mich angefleht hatte ihm zu verzeihen und auf die Knie gegangen war.
Ich hatte mich in dem Moment wie der schlechteste Mensch auf der Welt gefühlt, doch ich konnte ihm einfach nicht sofort verzeihen. Außerdem musste ich einfach über alles nachdenken, um mir wirklich sicher zu sein, ob ich die Beziehung mit ihm weiter führen kann. Es ist immer schwierig, mit einer psychisch labilen Person zusammen zu sein, erst recht wenn man selber nicht die beste psychische Verfassung besitzt. Doch alles in mir sehnte sich nach ihm. Ich war schon so oft kurz davor, ihm einfach zu schreiben, ihn zu fragen wie es ihm geht, ihn anzurufen oder ihn einfach in der Firma zu besuchen. Ich habe sogar schon auf unserer Webseite geschaut, ob er vielleicht wieder aktiv war, allerdings hatte der Ältere sein Profil sogar gelöscht. Unsere alten Chats zu lesen, hat mich so gebrochen. An diesem Abend bin ich heulend eingeschlafen, nicht anders als an allen anderen Abenden. Aber trotzdem war das weitaus die schlimmste Nacht von allen. Immer wieder muss ich daran denken, was er wohl gerade tut und ob er mich genau so vermisst wie ich ihn. Und mit jedem Tag bereue ich meine Entscheidung ein Stück mehr. Auch wenn ich wusste, dass sie eigentlich richtig war.
___
[GRUPPE: TITANIC PROTAGONISTEN + Jimin]
Ich
Ich vermisse ihn soKooks
Chimchim.....
Du musst jetzt erstmal standhaft bleiben
Lass euch beiden Zeit euch von dem Schock zu erholenIch
Was ist wenn er mich dann nicht mehr liebt?Kooks
Yoongi liebt dich so sehr
Das kann nicht passierenIch
Natürlich kann es dasTae
Konzentrier dich auf dichIch
Wie soll das gehen?????
Ich kann nur an ihn denken
Ich träume sogar von ihmKooks
Hast du schon wieder von ihm geträumt?
T_TTae
Jimin du bist schlimmIch
Ich weiß Leute Hilfe...
Ich hab eine Idee
Ich werde morgen Hobi fragen
Der hat mich btw zum Vortanzen für einen Job in seinem Tanzstudio eingeladenTae
Was?!
Oha
Wie krassKooks
Omg wie geil ist das bitte
Dass du dich das traust...Ich
Ich hab so Angst davor
Aber es wäre so geil irgendwie
Ich gewöhn mich bestimmt ans Tanzen vor anderen und soKooks
Ja safe
Aber arbeitest du nicht mehr bei YoongiIch
Erstmal nicht nein
Ich muss da erstrecht nur an ihn denken
Und das tut mir weh :(Tae
Oh man JiminieIch
So darf nur er mich nennen>:(Tae
Sorry :(Kooks
Bro viel Glück für morgenTae
Ja von mir auch ich werd dir die Daumen drückenIch
Danke
Ich werd euch davor wahrscheinlich voll spamen weil ich so aufgeregt bin___
><><><><><><><><><
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
FanfictionEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...