Jimin
Mit einem Ruck stand Yoongi mit mir im Arm auf und lief eilig die Treppen nach oben. Unseren heißen und innigen Kuss mussten wir dadurch leider unterbrechen. Doch kaum hatte der Schwarzhaarige die Türe seines Schlafzimmers geschlossen, drückte er mich dagegen und platzierte sein feuchtes Lippenpaar wieder auf meinem. Durch den unsanften Aufprall meines Rückens an der Wand, musste ich schmerzvoll aufkeuchen, doch Yoongis dominant geführter Kuss lenkte mich ab. Immer wieder übte er mit seiner Hüfte Druck auf meinen Intimbereich aus, weshalb ich hin und wieder leise in den Kuss wimmerte.
Der Geschäftsmann warf mich auf sein Bett, wodurch das Glöckchen an meinem Halsband hell bimmelte. Eilig und ohne viel Zeit zu verschwenden, zog Yoongi mir den Pulli aus, sodass ich einzig und allein in Unterhose vor ihm lag. Dazu kam noch, dass ich keine normale Boxershorts trug, sondern eine von diesen rosafarbenen Pantys. Unbequem waren sie nicht, allerdings war es mir jetzt doch etwas peinlich. Doch Yoongi schien ganz anderer Meinung, denn er leckte sich vorfreudig über die Lippen, während er meinen Körper von oben bis unten betrachtete. Innerhalb kürzester Zeit hatte auch er sich seiner Kleidungsstücke entledigt und krabbelte nun über mich. Grob griff er nach meinem Körper und zog mich so auf sein Bett, dass mein Kopf bequem auf seinen schwarzen seidenen Kissen lag. Dann stand der Ältere wieder auf und kam mit einigen Sachen in den Händen wieder zu mir zurück. Um mir die Spannung nicht zu verderben, sah ich geradeaus auf die dunkelgraue Decke über mir.
Das Bett senkte sich neben mir und der dunkle Haarschopf des Älteren erschien in meinem Blickfeld. Allerdings nur kurz, denn im nächsten Moment hatte er ein dunkles seidenes Tuch über meine Augen gelegt.
,,Kopf hoch", befahl er kühl. Ich tat, was er wollte und hob meinen Kopf etwas an, damit er das Band hinten zusammenbinden konnte. Dann packte er mein rechtes Handgelenk. Er zog es nach oben, wo ich die kühle Oberfläche seines Gestells umfasste. Dort band er es mit einem rauen Seil fest. Mit meinem anderen Arm machte er dasselbe. So ganz ohne etwas zu sehen, hatte ich noch nie Sex. Dementsprechend wuchs in mir die Aufregung. Dass Yoongi mich nun so fest ans Bett gefesselt hatte, machte alles nur noch spannender. Bereit, Yoongi alles mit mir machen zu lassen, was er wollte, lag ich da und versuchte, mich nur auf mein Gehör zu verlassen. Das Rascheln der Bettdecke verriet, dass Yoongi jetzt vor mir sitzen musste. Er griff mit seinen kühlen Fingern um meine Oberschenkel und spreizte sie. Dann hörte ich ein Klicken. Es klang, wie eine Tube, die geöffnet wurde. Und noch eins.
Als ich etwas Kaltes an meinem Eingang spürte, zuckte ich kurz zusammen, bevor ich begriff, dass es Yoongis Finger waren, die er vermutlich mit Gleitgel oder etwas ähnlich rutschigen beschmiert waren. Langsam schob der Ältere sie in mich, was durch das gleitfördernde Mittel relativ schmerzlos funktionierte. Er bewegte seine Finger schnell und führte auch schon nach kurzer Zeit einen weiteren dazu. Zitternd vor Aufregung und Anspannung lag ich da. Meine Hände hatten sich an die Bettpfosten gekrallt und meine Lippen verließen helle schwache Laute. Als Yoongi seine Finger aus mir zog, atmete ich laut aus. Ich konnte spüren, wie er sich vor mir platzierte und kniff die Augen zu. Er rieb seine feuchte Spitze quälend langsam über meine Öffnung. Als dann nichts passierte, lockerte sich die Anspannung in meinem Körper. Genau in diesem Moment drang Yoongi hart in mich ein.
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
Fiksi PenggemarEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...