6 ⇨ friends

1K 45 2
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

,,Jimin, was ist mit dir bitte los."

,,Was meinst du denn Taehyung?"

,,Na ja, also erstens, die Präsentation war echt gut und meintest du gestern nicht, du hättest noch gar nicht angefangen?", erwiderte Taehyung begeistert.

,,Achso ja, ähm also ich muss euch ehrlich was gestehen."

,,Omg jetzt kommt's du hast gestern auf dem nachhause weg einer alten Frau geholfen, die fand dich dann so toll, dass sie dich ihrem Enkel vorgestellt hat und der hat dir dann Drogen verkauft, mit denen du die ganze Nacht wach bleiben und die Präsentation machen konntest?"

Einen Augenblick lang waren sowohl Jungkook als auch ich still.

,,Nein. Nein, Tae, das ist nicht passiert."

,,Schade. Den Typ hätte ich auch gerne kennengelernt."

Gespielt traurig sah er mich an, bis sein Blick plötzlich wieder ernst wurde.

,,Na los jetzt sag schon."

,,Ja, also ich hab euch von der Webseite und diesem jungen CEO erzählt?", begann ich.

Meine zwei besten Freunde nickten zustimmend.

,,Der hat sie für mich gemacht."

,,Echt jetzt? Einfach so?"

Taehyung war total am Ausrasten, während Jungkook etwas ruhiger blieb.

,,Will der dafür nix von dir? Ich würde da echt aufpassen."

,,Ja doch Kookie natürlich will der was von mir aber ich ja auch von ihm. Ich hab mich da nicht ohne Grund angemeldet."

,,Wenn du eines Tages entführt wirst, dann weiß ich genau wieso."

Spielerisch schlug ich dem Jüngeren auf den Arm.

,,Also ich find' das so funny. Ich will unbedingt geupdated werden, Chim.", ergriff Tae das Wort.

,,Ja also ich sag' mal so wir telefonieren am Freitag."

,,Omg was?!", schrien Tae und Kooks gleichzeitig.

,,Ihr seid solche Drama Queens wirklich.", nuschelte ich vor mich hin. Abgesehen davon, dass das eigentlich ja wirklich kein großes Ding war, hatten die beiden gerade die Aufmerksamkeit aller anwesenden Schüler in diesem Raum auf sich gezogen, was mir mehr als nur unangenehm war.

,,Sorry ich wollte nicht so laut werden. Aber oh mein Gott bist du nicht aufgeregt?", entschuldigte sich Jungkook.

,,Doch irgendwie schon.", gab ich ehrlicherweise zu.

,,Ich muss euch mal ein Bild von ihm zeigen."

Schnell nahm ich mein Handy raus und googelte Yoongis Namen. Dass er Min Yoongi hieß hatte ich mir anhand seines Benutzernamens zusammen gereimt.

,,Ach du scheiße. Ne Jimin, der ist das safe nicht." Kookie schien gar nicht überzeugt. Oder wohl etwas zu sehr überzeugt.

,,Der sieht viel zu gut aus für so eine Plattform."

,,Und ich nicht?" Böse sah ich zu dem Jüngeren, der sich ein Lachen nicht unterdrücken konnte.

,,Man Jimin, du bist da eigentlich illegal."

,,Warum?"

,,Na, weil du keine 18 bist. Wenn der Typ da das mitbekommt, dann macht der nicht mehr mit."

,,Man Jungkook du Spielverderber. Ich bin doch bald 18 und außerdem hast du immer noch indirekt gesagt ich bin hässlich, deswegen rede ich jetzt nicht mehr mit dir."

,,Nein, ich rede nicht mehr mit dir!"

,,Mensch Jimin jetzt zeig mir doch auch mal das Bild.", unterbrach Taehyung unsere spielerische Zickerei.

Ich neigte das Handy in Taes Richtung, wartete gespannt auf seine Reaktion.

,,Oha. Also wenn der das wirklich ist dann go for it Chim."

Erleichtert von seiner positiven Rückmeldung begann ich zu Grinsen.

,,Soll ich euch noch die Bilder zeigen, die er mir geschickt hat?"

,,Ja bitte!!" Euphorisch rutsche Taehyung mit seinem Stuhl näher an mich ran und sah über meine Schulter hinweg auf mein Handy.

Um die Bilder zu öffnen, musste ich mich auf der Webseite anmelden. Mein Herz begann zu rasen, als ich zwei Nachrichten hell aufleuchten sah.

,,Ahh Jimin ist er das?", quietsche Tae.

,,Omg lass mich auch sehen!"

Mit diesen Worten kam auch Jungkook hinter mich, um die Nachrichten live mitzulesen.

___

[SugarDaddyMin]
Hey Kleiner
Ich muss leider sagen dass ich Freitag doch keine Zeit habe für unser Telefonat.

___

Enttäuscht ließ ich mein Handy sinken. Ich weiß nicht mal wieso, aber anscheinend hatte ich mich unbewusst wohl doch sehr viel mehr auf dieses Telefonat gefreut als ich es eigentlich selber zugeben wollte. Vor meinen zwei Freunden wollte ich meine Enttäuschung nicht breit treten, weshalb ich beschloss sie einfach zu überspielen.

,,Oh warte Chim er schreibt noch was.", kam es von Tae, der anhand meiner Reaktion wohl geahnt hatte, dass ich etwas geknickt wegen dieser Nachricht war.

___

[SugarDaddyMin]
Aber wir können heute telefonieren, wenn es dir recht ist :)

___

Nun konnte ich meine Emotionen gar nicht zurückhalten. Leise quietschend und mit dem breitesten Grinsen, dass ich seit langem aufgesetzt hatte, drehte ich mich zu meinen zwei Freunden.

,,Na da freut sich ja jemand.", sagte Tae grinsend. Kookie blieb weiterhin misstrauisch. Doch wir hatten den Plan ausgemacht, dass ich einfach über Video mit ihm telefoniere, bevor ich mich irgendwann mit ihm treffen sollte. Ich sage selber noch "sollte" oder "falls", aber eigentlich wusste ich innerlich, dass ich mich mit ihm treffen würde. Er sieht einfach viel zu gut aus. Die Chance würde sich keiner entgehen lassen. Vorausgesetzt er war der, der er vorgab zu sein.

><><><><><><><

f**k.com || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt