Jimin
,,Wer hat Lust auf ein Trinkspiel?", kam es von Tae.
Es war gegen 21 Uhr abends. Taehyung, Jungkook und ich waren auf einer kleinen Insel südöstlich der Küste von Busan. Hier wollten wir unseren Freundschaftsurlaub verbringen, bevor wir alle in andere Städte aufbrechen. Taehyung zieht nach Seoul, um an der National University of Arts zu studieren, Jungkook bleibt in Busan und macht ein Jahr Pause. Ich dagegen will nach Daegu. Yoongi hat mir ein Praktikum und einen Job in seiner Firma angeboten und mir auch eine seiner vielen Wohnungen zur Verfügung gestellt. Gerade war einfach alles perfekt.
Draußen hatte es 24°C, weshalb wir auf dem Balkon unseres Hotelzimmers saßen. Neben ein paar Soju Flaschen, die wir uns auf illegale Art und Weise beschafft hatten, schlürften wir genüsslich ein paar Cocktails. Wieder einmal waren wir zu schlau für alle und hatten uns 18er Bändchen vom Hotel geklaut.
,,Was denn für ein Spiel?"
Jungkook schien eher weniger begeistert. Verständlich, in unserer langjährigen Freundschaft, hatten wir gefühlt alle Trinkspiele schon durchgespielt.
,,Wahrheit oder Pflicht." Enthusiastisch hob Tae seinen Drink in die Luft und erwartete, dass wir auf diese dumme Idee mit ihm anstießen. Doch sowohl Kooks als auch ich waren nicht einverstanden.
,,Seid ruhig, ich zwinge euch. Ich hab da so 'ne neue App-" Genervt stöhnten Jungkook und ich auf.
,,Du immer mit deinen kack Apps.", unterbrach Kookie ihn.
,,Ich hab gesagt Ruhe."
,,Du bist nicht Jimins Daddy." Neckend grinste Jungkook mich an.
,,Du Depp."
,,Also die erste Frage an Jungkook.", kam es nun von Taehyung, der völlig konzentriert auf sein Handybildschirm starrte.
,,Ich hab doch noch gar nicht gesagt, ob ich Wahrheit will." Kookie nahm einen großen Schluck von seinem Getränk.
,,Ja, aber ich bin aus Versehen drauf gekommen, deswegen ist es halt jetzt so.", meckerte Tae ihn an und las dann die Frage vor. Wir spielten einige Runden, obwohl wir die meisten Aufgaben und Fragen überspringen mussten, weil sie so langweilig waren.
,,Leute, lass uns doch lieber feiern gehen.", schlug ich vor.
,,Gute Idee. Das Hotel hat doch einen Club oder so 'ne Bar eher glaube ich. Wollen wir nicht mal schauen, ob die offen hat?"
Begeistert sahen Jungkook und ich uns an. Dann galt unser Blick Taehyung.
,,Na gut, aber erst noch die Aufgabe für Jimin, weil mich das interessiert."
DU LIEST GERADE
f**k.com || yoonmin
FanficEine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können. Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen. Let's go⇨ - - - ▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top) ▪︎ smut !kinky! ▪︎ texting & reallife chapters Trigg...