35 ⇨ romantic

687 31 2
                                    

Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Das Hotel, das Yoongi gebucht hatte, war eines der besten in der Stadt. Normalerweise schlafen hier zum Beispiel Idols, wenn sie Konzerte in Busan hatten. Oder eben andere Promis. Doch nun lief ich mit Yoongi durch die Gänge, die mit dunkelrotem Teppich ausgelegt waren. Etwas beduselt tapste ich hinter dem Schwarzhaarigen her, der schon ein gutes Tempo drauf hatte. So ganz hinterher, kam ich nicht, weshalb ich beschloss etwas zu sagen.

,,Yoongi, nicht so schnell."

Der Ältere blieb abrupt stehen und sah zu mir. Dann lächelte er leicht, schnappte sich meine Hand und ging einfach weiter. Innerlich hätte ich schreien können. Jetzt war ich erst recht etwas neben der Spur. Der letzte Shot vorhin hatte wohl gerade erst den Höhepunkt seiner Wirkung erreicht.

Wortlos öffnete Yoongi endlich eine der Türen und zog mich mit sich hinein. Erleichtert endlich angekommen zu sein, zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus. Yoongi tat es mir gleich, weshalb wir uns loslassen mussten. Müde ließ ich mich auf das Bett fallen.

,,Yoongi ich bin müde.", murmelte ich leise.

,,Heute also nur kuscheln?"

,,Nö." Übermütig stand ich auf und wollte den Schwarzhaarigen auf das Bett hinter ihm stoßen. Leider hatte ich irgendwie meine Kraft überschätzt und stieß bloß gegen den kräftigen Oberkörper des Älteren. Lachend sah er zu mir herunter.

,,Was wird das?"

,,Ich wollte dich eigentlich aufs Bett schubsen.", grummelte ich beleidigt in Yoongis Oberteil. Er hatte wieder ganz normale Kleidung an. Ein weißes Shirt und eine schwarze enge Hose, die ihm auch noch so gut stand, dass ich mir auf die Zunge beißen musste, um kein peinliches Quietschen von mir zu geben.

,,Das geht doch so." Mit den Worten packte er mich und warf mich aufs Bett.

,,Hey!" Lachend stand ich auf und wollte bei ihm dasselbe noch einmal versuchen. Ungünstigerweise war er mir völlig überlegen, weshalb ich wieder mit Schwung auf der weichen Matratze landete. Ich startete wieder einen Versuch. Dasselbe Ergebnis. Immer und immer wieder wurde ich von ihm ins Bett geschmissen.

,,Yoongi, das ist so unfair.", jammerte ich und wollte diesmal einfach den Kampf aufgeben, als der Ältere mich wieder packte und vor sich hin warf. Sprachlos blieb ich liegen und sah ihn einfach nur an. Wie er mich mit seinen schwarzen Augen fixierte und mit seinen Blicken auszog. Kaum merklich leckte er sich kurz mit der Zungenspitze über die Lippen, während er sich zu mir hinunterbeugte. Ohne Vorwarnung landeten seine feuchten Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss begierig und legte meine Arme um seinen Hals, um ihn noch näher an mich zu ziehen. Es war kein sanfter Kuss, aber auch kein stürmischer. Er war irgendwie anders, gefühlvoller. Beinahe schon romantisch. Nach einigen Sekunden entfernte sich der Ältere einen Zentimeter von mir und sah mir tief in die Augen. Ich hätte schwören können, dass er mir irgendwas sagen wollte. Doch stattdessen zog er mich nach oben und hielt mich in seinen Armen.

f**k.com || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt